livethread Planica Saisonfinaleeeeeeeeeeeee


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.334
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Na angeblich kommt er ja gut klar mit Janne... ;)

Ja. Er hat auch dran gearbeitet. In Ruka dachte ich, der schmiert machm Absprung gleich mal ab. Aber jetzt ist das System so stabil das er sogar beim Fliegen sicher von der Schanze kommt. :up: Ich denke schon, das er dran bleibt. Er ist ja jetzt gefestigt. ;)

jaaaa :blabla::blabla::blabla: da möcht ich mal Mäuschen spielen. :jap:


Ich drück ihm alle Daumen. :knuddel:
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Ich wäre auch sehr enttäuscht, wenn Deutschland am Ende die Nationenwertung und/oder Sevi den GWC verliert, aber ich bin noch nicht so überzeugt davon, da es bei Beidem morgen immer noch ein Punktepolster gibt..
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Das ist es eben , Freund ist gut!

Der Rest war sehr wechselhaft. Natürlich waren da Achtungserfolge dabei.
Aber gegen Ende der Saison lassen sie Sevi ziemlich alleine :up:

Das ist einfach nicht richtig! Es gab genügend Wettkämpfe wo wir am Ende uns ob der Geschlossenheit des DSV-Teams die Augen geriben haben. Wenn wir am Ende vor Österreich landen, der erfolgreichsten Nation der letzten Jahre, dann ist das ein klarer Fingerzeig.

Mir ist es fast wurscht ob wir die Gesamtwertung holen oder nicht, da fragt unter Umständen nächste Saison keiner mehr nach. Die Zukunft und der Weg sind das entscheidende für die DSV-Arbeit. Der Rest wäre ein Sahnehäubchen.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Patellasehne ist das Unwort des Jahrhunderts , deswegen viel doch Schmitt lange aus und zurück ^^
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Das ist einfach nicht richtig! Es gab genügend Wettkämpfe wo wir am Ende uns ob der Geschlossenheit des DSV-Teams die Augen geriben haben. Wenn wir am Ende vor Österreich landen, der erfolgreichsten Nation der letzten Jahre, dann ist das ein klarer Fingerzeig.

Mir ist es fast wurscht ob wir die Gesamtwertung holen oder nicht, da fragt unter Umständen nächste Saison keiner mehr nach. Die Zukunft und der Weg sind das entscheidende für die DSV-Arbeit. Der Rest wäre ein Sahnehäubchen.

Ich gebe dir Recht ...aber : Zum Ende der Saison , wie ich schrieb , lassen sie Sevi alleine. Das ist nicht von der Hand zu weisen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben