livethread Planica Saisonfinaleeeeeeeeeeeee


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Ich wollte gemütlich bei einem Kaffee die Quali schauen, und danach in die Uni. die sollen sich mal beeilen. :nie:

Was ist eigentlich mit den Esten? Wollen die gleich versuchen sich zu qualifizieren, ohne das Fliegen überhaupt mal geübt zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Większość zawodników w oczekiwaniu na kwalifikacje korzysta z uroków słońca, które z kolei jest największym wrogiem organizatorów finału w Planicy smile emoticon
Most of the players in anticipation of qualification makes use of the Sun, which in turn is the greatest enemy of the organizers of the finals in Planica:)

Neuste Meldung der Polen
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Sie wissen nicht was sie tun sollen....
Vorher war es oben weich und unten hart, jetzt umgekehrt

Soll um 14 Uhr losgehen vielleicht
 
G

Gast

Guest
LOL kein Wind, aber ne ****** Spur :hihi::donk::donk::donk:

edit: naja KEIN Wind, stimmt ja so nicht was die sagen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
DAS ist peinlich. Für den Wind könnte keiner was, aber ne Eisspur sollte Pflicht sein.

:down::down::down::down:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
14 Uhr wird wieder Eurosport 2. Fällt nämlich mit Biathlon zusammen.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Und der Wind hat schon zugenommen. Wird wohl eher nix mehr heute.

Hmmm. Wenn die Spur schon gestern beim Testfliegen weggebröselt sein soll, wieso haben die dann nicht schon vor dem 1. Training Rillen in die Spur gemacht und Chemikalien verwendet?!? Man kennt sich in Planica doch eigentlich mit den Temperaturen im März aus, da hat man doch die Erfahrung von vielen Jahren bei tollem Sonnenwetter. Wirklich sonderbar, dass man jetzt solche Probleme hat.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
so ein mist, ich wollte die quali auch mit ner gemütlichen tasse kaffee schauen, nachmittag muss ich arbeiten:phew:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben