livethread Planica Saisonfinaleeeeeeeeeeeee


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
225,5 sollen nicht gut sein? Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist schon etwas frech. Zudem ist es nur Training, da muss er noch nichts zeigen.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.850
Punkte
113
Naja verglichen mit 2 Luken mehr und dem besten Wind ist es eben nur Platz 8 ;) . Natürlich war das ein weiter Flug und sicherlich in Ordnung aber Sevi will bestimmt auch nicht 8 werden . Wie gesagt Sevi steigert sich ja vom Sprung zu Sprung . Vielleicht hätte ich das anderst formulieren sollen .
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Quali verschoben um 30 Minuten, wegen der Probleme mit dem Anlauf.

Das sieht nicht gut aus für morgen. Wundert mich sowieso, dass man nach all den Jahren immer noch etwas für Nachmittag ansetzt. Denn am Nachmittag sind ja nicht nur die Temperaturen höher, da ist auch der Wind meistens "wilder" als am Vormittag. Dieser Erfahrungswerte mit Planica im März hat man doch schon seit Jahren. Fernsehgerecht hin oder her - man muss zu Zeiten springen, zu denen ein regulärer Wettkampf möglich ist.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.850
Punkte
113
Läuft doch für alle gut die es live sehen wollen :D:

Dann kann die ARD 11.45 alles schön zeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Stjernen der schlechteste Norweger. Was ist denn da kaputt?:ueberleg:
 
Y

yeti

Guest
Niestety aktualnie wieje zbyt mocno. Jury zdecydowało się przesunąć start kwalifikacji na 11:30.
Unfortunately, currently blowing too hard. The jury decided to move the start of qualifications at 11: 30.

Team Polen bei FB
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.688
Punkte
113
Ort
Kärnten
Bardal hätte echt noch fliegen können in Planica , so wäre er auf der neuen Schanze wenigstens noch gesprungen ...:(
Wäre es im Nationencup ganz eng gewesen , wäre er sicher noch geflogen , aber so ist er eh schon weg .
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Quali verschoben um 30 Minuten, wegen der Probleme mit dem Anlauf.

Das sieht nicht gut aus für morgen. Wundert mich sowieso, dass man nach all den Jahren immer noch etwas für Nachmittag ansetzt. Denn am Nachmittag sind ja nicht nur die Temperaturen höher, da ist auch der Wind meistens "wilder" als am Vormittag. Dieser Erfahrungswerte mit Planica im März hat man doch schon seit Jahren. Fernsehgerecht hin oder her - man muss zu Zeiten springen, zu denen ein regulärer Wettkampf möglich ist.

Ich glaube es geht da nicht um Fernsehen gerecht, sondern eher um Zuschauer freundlich. Donnerstags zur Quali karren die da ja gefühlt 1000 Schulklassen an, damit etwas los ist.
 
Y

yeti

Guest
Willkommen zu einer weiteren Ausgabe des Extremwarting-Weltcups, diesmal aus dem slowenischen Planica....:hihi:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Glaube nicht, dass die ARD alles zeigt. Auf der Website steht jetzt "ab ca. 12:05 Uhr" - die ARD will also unbedingt NICHT live drauf sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben