livethread Planica Saisonfinaleeeeeeeeeeeee


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
An alle, die das für unfair halten: Die Norweger hatten dafür das Glück, dass ihr Heimspringen in Vikersund schwach besetzt war, so dass sie dort eine Menge Punkte ergeiern konnten, die sie nicht verdient haben.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Was bin ich froh, dass ich jetzt los muss... Diese Stimmung, die hier seit Wochen herrscht, verdirbt einem echt die Lust auf jeden Live-Thread hier...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Meine Güte... hier ist mal wieder dicke Luft... :brauen:
man KANN sich auch mal für andere freuen :zunge2: tut nicht weh :rolleyes::party:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
An alle, die das für unfair halten: Die Norweger hatten dafür das Glück, dass ihr Heimspringen in Vikersund schwach besetzt war, so dass sie dort eine Menge Punkte ergeiern konnten, die sie nicht verdient haben.
Können die Norweger was für, dass das Feld schwach besetzt war? Das ist ja wohl ein Unterschied dazu, dass man vorsätzlich Leute meldet die dann nicht an den Start gehen ohne vorher wieder abgemeldet zu werden!?
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.029
Punkte
113
Ort
Kärnten
An alle, die das für unfair halten: Die Norweger hatten dafür das Glück, dass ihr Heimspringen in Vikersund schwach besetzt war, so dass sie dort eine Menge Punkte ergeiern konnten, die sie nicht verdient haben.

Also du brauchst hier nicht mehr über andere richten , weil solche Aussagen sind echt das letzte!
Weil über Freund sagt hier auch keiner das er die Punkte nicht verdient hat!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
An alle, die das für unfair halten: Die Norweger hatten dafür das Glück, dass ihr Heimspringen in Vikersund schwach besetzt war, so dass sie dort eine Menge Punkte ergeiern konnten, die sie nicht verdient haben.

Ist das ihr Problem, wenn da Leute nicht antreten???
Sie haben ihre nationale Gruppe genutzt, andere Länder haben ausgelassen. Und das ist dann sportlich unfair? Weil sie dann tatsächlich Punkte holen???

Dann sag ich mal: Der Sevi kann von Glück sagen, dass er nur einmal erwischt wurde mit zu langen Skiern. Wer weiß, wie oft er vorher schon so sprang?

Ganz ehrlich, dein Vorschlag ist UNFAIR, null sportlich. Die NG da einzusetzen wo man möchte, hat nix mit unfairness zu tun? Sollen die etwa sagen: huch, es kommen ja so wenige, na dann lassen wir doch nur 7 starten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben