FREITAG ABGEKACKT
An alle, die das für unfair halten: Die Norweger hatten dafür das Glück, dass ihr Heimspringen in Vikersund schwach besetzt war, so dass sie dort eine Menge Punkte ergeiern konnten, die sie nicht verdient haben.
Na toll, und ich verteil erst mal ein Glas Wasser über dem Sessel... und ja, es war wirklich Wasser :
Was bin ich froh, dass ich jetzt los muss... Diese Stimmung, die hier seit Wochen herrscht, verdirbt einem echt die Lust auf jeden Live-Thread hier...
Meine Güte... hier ist mal wieder dicke Luft... :brauen:
man KANN sich auch mal für andere freuen :zunge2: tut nicht weh arty:
:neinnein::neinnein::neinnein::neinnein:
Meine Güte... hier ist mal wieder dicke Luft... :brauen:
man KANN sich auch mal für andere freuen :zunge2: tut nicht weh arty:
Können die Norweger was für, dass das Feld schwach besetzt war? Das ist ja wohl ein Unterschied dazu, dass man vorsätzlich Leute meldet die dann nicht an den Start gehen ohne vorher wieder abgemeldet zu werden!?An alle, die das für unfair halten: Die Norweger hatten dafür das Glück, dass ihr Heimspringen in Vikersund schwach besetzt war, so dass sie dort eine Menge Punkte ergeiern konnten, die sie nicht verdient haben.
An alle, die das für unfair halten: Die Norweger hatten dafür das Glück, dass ihr Heimspringen in Vikersund schwach besetzt war, so dass sie dort eine Menge Punkte ergeiern konnten, die sie nicht verdient haben.