livethread Planica Saisonfinaleeeeeeeeeeeee


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Tournee und Saisonende. Die größten DSV-Baustellen für die nächste Saison. :jap:
 
G

Gast

Guest
Sei gegrüßt du nettes Wesen :kuss:
Ich schätz dich auch so ein ;), ich drück ja auch anders rum die Daumen :jap:
Ich freu mich auch für jeden, für den einen mehr, den andern weniger - aber ich freu mich für jeden :schaem: - scheint ne aussterbende Rasse zu sein :hihi:

ältere Generation halt...
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Eigentlich sollte man den 31. dann auch noch mal Fliegen lassen dürfen. Das ist in der Konstellation eigentlich unnötig. Egal wer da auf diesem Platz liegt.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Sei gegrüßt du nettes Wesen :kuss:
Ich schätz dich auch so ein ;), ich drück ja auch anders rum die Daumen :jap:
Ich freu mich auch für jeden, für den einen mehr, den andern weniger - aber ich freu mich für jeden :schaem: - scheint ne aussterbende Rasse zu sein :hihi:

Jaaaa, wir sind in der Minderheit hier o_O :hihi:
Ich hab klaro auch meine Favoriten (die derzeit gar ned soo schlecht sind hihi)... aber im Grunde ist doch jeder ein Held, der diese Schanze runterhüpft :D:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.703
Punkte
113
:knuddel::knuddel: Oh heeeiiiii :D:
Und bleib doch da.... feiern wir doch einfach alle und Drücken daumen :knuddel:... sollen sich die anderen diversen Fraktionen hier doch weiter auf den Zeiger gehen ^^

Schön dass du da bist :knuddel:

Du hast recht, ignorieren wir alle blöden Kommentare und freuen uns lieber über gute Leistungen unserer Jungs und von allen anderen :party:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Moin Verena! :knuddel:

Sollte Prevc heute gewinnen, kann ich mich aber wirklich nicht darüber freuen:(


Hi Martina :knuddel:

Jaa, das glaub ich dir... aber die Deutschen hatten trotzdem ne sooo tolle Saison, egal was jetzt bei rauskommt...und nächstes Jahr ist auch Welli wieder voll dabei und dann gehts ab :up: (noch mehr als heuer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben