Livethread Sapporo & Zao


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Jep es ist schon ärgerlich das niemand das Springen überträgt und für einen Ticker lohnt sich lange aufbleiben nicht :hmpf:

Carina müsste mal so langsam in Topform kommen. Allein die Nervenstärke beim Topevent wird nicht reichen bei aktuell knapp 40 Punktem Rückstand auf die Führende...
 
Beiträge
54.427
Punkte
113
Wer soll auch um 3 Uhr nachts übertragen...Damen Skispringen interessiert sooo wenige. Sogar hier bei den größten Skisprungfans schaut es jeder zweite nicht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich frage mich auch seit Jahren, warum man die Startzeiten in Japan so legt, dass die Wettkämpfe in Europa mitten in der Nacht sind. Es wäre doch problemlos möglich, sie auf 16 Uhr Ortszeit und damit wenigstens 8 Uhr MEZ zu legen; dann bestünde auch eher eine Chance, dass die Sender hierzulande übertragen.

Und dann würde ich eventuell auch schauen, aber nur für den Ticker mitten in der Nacht aufstehen - das würde ich mir selbst bei den Herren überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.439
Punkte
113
Ort
Berlin
In Zaô beginnen die Springen um 9 bzw. 8 Uhr. Übertragen werden sie vom deutschen Fernsehen und Eurosport dennoch nicht.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.607
Punkte
83
ARD/ZDF können nicht nur Sport senden. Und Eurosport überträgt die Australian Open, eines der Sport-Highlights des Monats. Da werden auch andere Wintersport-Wettbewerbe nicht übertragen.

Sorry, aber bei allem Verständnis dafür, dass man Fan einer Disziplin/Sportart ist, es gibt auch Leute, die was anderes sehen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
bislang noch keine DSQ heute, untypisch, wenn man das bisherige Wochenende gesehen hat... :rolleyes:
 
H

Hillsize

Guest
während der Ticker gerade korrigiert wurde, weil man vergessen hatte, für die Verlängerung Punkte abzuziehen :hihi:
Voll peinlich und gestartet wurde, laut Ticker, aus Gate 10, so müssen alle die aus Gate 11 gesprungen sind, auch noch Punkte abgezogen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben