Livethread Sapporo & Zao


actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.013
Punkte
63
Wo ist denn der zweite Durchgang bei der ARD geblieben?

Ich hab quasi den kompletten Ard-Tag bis zum Fliegen von 9 bis 15.45 aufgenommen, aber eben beim Anschauen nur den ersten Durchgang gefunden, es hieß dnach, der zweite wird später als Zusammenfassung gezeigt, aber ich habe in der Aufnahme nix gefunden....
In der Mediathek ist nur der erste Durchgang drin, der zweite nicht auch nicht mal als Zusammenfassung...
Weiss jemand, was da los ist?
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.184
Punkte
113
Stell dir vor, es ist Springen/Tickern eines Damen-Events und unser Hilli ist net da :irre: - ist net deine Zeit, oder? ;)
Dabei hätte ich dir heut Gesellschaft geleistet :traurig: :hihi:
 

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
Stell dir vor, es ist Springen/Tickern eines Damen-Events und unser Hilli ist net da :irre: - ist net deine Zeit, oder? ;)
Dabei hätte ich dir heut Gesellschaft geleistet :traurig: :hihi:
Ich versuche ihn unter den Zuschauern in Zao zu finden. Gibt leider genug Unterbrechungen :hihi:

edit: Computer hat sich aufgehängt, Vtic und Rupprecht sind unten, aber ihre Weiten nicht bekannt :donk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.184
Punkte
113
ich probiers schon gar net mit Streamen - würd net gut ausgehen :hihi:

Der Weg zurück für Ulrike Grässler ist verdammt weit, schade - sie wird es nicht schaffen :hmpf:

edit sagt: da Vtic wieder aufgetaucht ist, fehlt ihr nur noch eine :jap:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
ich probiers schon gar net mit Streamen - würd net gut ausgehen :hihi:

Der Weg zurück für Ulrike Grässler ist verdammt weit, schade - sie wird es nicht schaffen :hmpf:
1. ORF Sport plus und NRK übertragen live und auf facebook gibts einen mysteriösen Stream
2. Ulrike braucht noch eine :brauen:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.184
Punkte
113
Manuela Malsiner patzt - damit Grässler drin :irre:

Ändert aber auch nichts dran, dass der Weg zurück noch weit ist... :hmpf:
 

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
Durch den Schneefall ist der Landebereich im selben Zustand wie damals in Hinterzarten, hoffen wir mal, dass alles gut geht. :hmpf:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.184
Punkte
113
Hilli gefunden, habe ihn am riesigen NIKA KRIZNAR Plakat erkannt. :rofl:

:hihi::hihi::hihi:
Na, dann hoffen wir mal, dass das Plakat auch heute zum Einsatz kommt ;)
Wahrscheinlich würde sein "Niiiiiiikkaaaaaaaaaaaa! :party:" im Schneegestöber eh unter gehen :hmpf:

edit sagt: es kam zum Einsatz - es geht weiter :jap: oder der Ticker stellt den Dienst ein :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
:hihi::hihi::hihi:
Na, dann hoffen wir mal, dass das Plakat auch heute zum Einsatz kommt ;)
Wahrscheinlich würde sein "Niiiiiiikkaaaaaaaaaaaa! :party:" im Schneegestöber eh unter gehen :hmpf:
Nika ist unten hat ihn aber ignoriert. Computer wieder kaputt, Schneefall zu hoch, Spur wird gekehrt, Auslauf wird getreten....
 

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
Juliane (!) sagt in 5 Minuten gehts weiter. TD diskutiert wie wild mit Christian Meyer, Auslauf ist eine Katastrophe :mad1:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.184
Punkte
113
Nika ist unten hat ihn aber ignoriert. Computer wieder kaputt, Schneefall zu hoch, Spur wird gekehrt, Auslauf wird getreten....

das ist aber böse von des Nika :hihi:

Deswegen kommt die ard vllt auch erst später :pffft:

was Adler 76 schon vor 10 Minuten geschrieben hat, aber hej, gut, dass du es uns bestätigst ;) Liest du eigentlich, was andere zwei oder drei Posts über dem letzten Post schreiben? :ueberleg:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.184
Punkte
113
Lundby springt allen mal wieder davon :irre:

Juliane und Ramona auf 10 + 11 bislang, damit dürfte die Entscheidung gegen Giannina gefallen sein, was die Olympianominierung betrifft :ueberleg:
 
Oben