H
Hillsize
Guest
Ohja, das war wirklich nen starkes WE.Schon vergessen, dass er gesundheitlich noch angeschlagen ist? Sevi ist stark gesprungen.
Aber wie stark ihn das beinträchtig hat, weiß ich nicht.
Ohja, das war wirklich nen starkes WE.Schon vergessen, dass er gesundheitlich noch angeschlagen ist? Sevi ist stark gesprungen.
Schon vergessen, dass er gesundheitlich noch angeschlagen ist? Sevi ist stark gesprungen.
Bei annähernd gleichen Verhältnissen btw.
arty:Hey Leute, Ville ist auf 17!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Onnea Ville!!
Eben das ist das, was mir ja Sorgen macht. Da besteht kaum Hoffnung auf Veränderung...
Weil das einmal so ist?Eben das ist das, was mir ja Sorgen macht. Da besteht kaum Hoffnung auf Veränderung...
:up:arty:Hey Leute, Ville ist auf 17!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Onnea Ville!!
Eben das ist das, was mir ja Sorgen macht. Da besteht kaum Hoffnung auf Veränderung...
Im Team auf jeden Fall.Nächste Woche werden die Karten neu gemischt. Favoriten sind für mich allerdings die Norweger.
Ich freue mich auf nen Kulm und denke Kenny macht es da.
Ich glaube irgedwie ned an Pero.Nee. Peter oder sevi
Weil das einmal so ist?
Gut das stimmt, aber ich finde den Abstand zwischen Kenny und sevi nicht so deutlich.Das ist ja eben nicht einmal so - letztes Jahr war der Weltcup spannend bis zum letzten Sprung. Dieses Jahr könnte man die Kugel im Prinzip schon jetzt verteilen.
Das ist ja eben nicht einmal so - letztes Jahr war der Weltcup spannend bis zum letzten Sprung. Dieses Jahr könnte man die Kugel im Prinzip schon jetzt verteilen.
Gut das stimmt, aber ich finde den Abstand zwischen Kenny und sevi nicht so deutlich.
die Kugel für Pero ist schon längst überfällig :jap: