Das Problem bei Chemie ist, dass man jetzt schon denkt dass man ein großer Klub ist, was man ja auch sagen könnte, wenn man die Zuschauer, Infrastruktur, Kader, Jugendarbeit und Trainerstab anschaut aber man vergißt dabei eines, man spielt in Liga 4! Es geht hier nur über Kampf in die Regionalliga. Ich glaube Chemie hätte es in Liga 3 einfacher als im Moment in der Oberliga da sich jeder kleine Furzverein gegen die Leutzscher den Arsch zerreißt denn wann spielt man als Amateurfussballer schonmal gegen Namen wie Guie-Mien, Ogunbure, Ivanovic, Rozgonyi, Racanel, Oswald und was weiß ich noch alles? Aber gerade diese Namen zeigen im Moment nicht viel, es sind eher die Youngsters die bei Chemie die Fahne hoch halten. Noch ist nichts verloren und ich denke dass wir schon noch ein Wörtschen um den Aufstieg reden werden aber da muss sich das Team schon zusammenreißen und auch mal über den Kampf kommen aber solange Geyer Trainer ist, mache ich mir da keine Sorgen dass das bald passiert, es muss aber auch bald passieren!