Hans Meyer
Bankspieler
Am 7. Juni 2021 betrat Musetti spätestens die ganz große Bühne, gerade spielt er das Achtelfinale in RG gg Djokovic und führt mit 2-0 Sätzen. Er hat 2021 eine 8-0 TB Bilanz und einfach mal die ersten beiden Sätze im TB gg die Nummer 1 der Welt gewonnen. Ob es am Ende zum Matchgewinn reichen wird, ist eine andere Frage. Aber es fällt schwer sich vorzustellen, dass dieser Spieler im Laufe seiner Karriere nicht in RG gewinnen soll.
Ich halte zwar Sinner für talentierter, einfach weil er mehr Power hat, aber Musetti ist auch vom Potential eine Nummer 1 und von daher kriegt er heute jetzt auch seinen Thread.
Wie viele GS traut ihr ihm zu? was erwartet ihr kurzfristig für 2021?
Die Top 30 hat er dieses Jahr auf jeden Fall drin, von seiner 250er Bilanz bin ich dieses Jahr enttäuscht, er hätte da schon einen Titel gewinnen müssen. RG 2021 ist ja sein 1. GS Turnier in seiner Karriere und auch seine HC Bilanz ist 2021 mit 5-2 nicht schlecht.
Da erwarte ich auch gute Leistungen von ihm
Quelle: tennisnet.com/news/french-open-2021-musetti-sinner-berrettini-fognini-grossangriff-der-italiener
Ich halte zwar Sinner für talentierter, einfach weil er mehr Power hat, aber Musetti ist auch vom Potential eine Nummer 1 und von daher kriegt er heute jetzt auch seinen Thread.
Wie viele GS traut ihr ihm zu? was erwartet ihr kurzfristig für 2021?
Die Top 30 hat er dieses Jahr auf jeden Fall drin, von seiner 250er Bilanz bin ich dieses Jahr enttäuscht, er hätte da schon einen Titel gewinnen müssen. RG 2021 ist ja sein 1. GS Turnier in seiner Karriere und auch seine HC Bilanz ist 2021 mit 5-2 nicht schlecht.
Da erwarte ich auch gute Leistungen von ihm
Quelle: tennisnet.com/news/french-open-2021-musetti-sinner-berrettini-fognini-grossangriff-der-italiener
Zuletzt bearbeitet: