Tuco
Bankspieler
Unglaubliche Szene, das muss hier im Thread festgehalten werden:
Unglaubliche Szene, das muss hier im Thread festgehalten werden
meinst du diese Szene?
In Anlehnung an den Comic-Helden Obelix, 'die spinnen die Römer', wäre nach dieser Szene der Spruch, "die spinnen die Italiener, insbesonder Musetti", völlig angebracht.Unglaubliche Szene, das muss hier im Thread festgehalten werden:
Ich würde es ihm wünschen dass er sein großes Potenzial samt Spielverständnis und Spielwitz öfter so ausspielen kann, wie er das heute und generell hier in Hamburg getan hat. Dann steht außer Frage, dass auch er in den Top 20 oder Top 15 stehen sollte. Leider fehlte bislang die Konstanz (teilweise sehr) und wir werden sehen, ob auch er in die Fußstapfen der flashigen One-Hit-Wonder bei einzelnen Turnieren wie Shapovalov etc. treten wird, oder ob da (noch) mehr kommt.
Sollte die restliche Saison, vor allem dann auf HC, auch weiter ähnlich schwach sein wie die vor Roland Garros, muss er sich trotzdem Gedanken über einen Wechsel auf der Coaching-Position machen. Ich fürchte Tartarini schafft es nicht ihn auf das nächste Level zu bringen.Musettis Jahr ist nicht gut, aber in RG liefert er immer, ich denke auch, dass er hier in 2, 3 Jahren ein Titelkandidat sein könnte, ich denke auch dass er in Wimbledon für eine Überraschung sorgen könnte, letztes Jahr auf Rasen fand ich ihn sehr interessant
Ich könnte mir bei ihm vorstellen, dass er im letzten halben/ganzen Jahr auch nicht mehr so ganz 100% fokussiert war aufgrund seiner Vaterschaft. Gerade 22 geworden und schon Papa geworden, das ist ja auch ein Alter, in dem viele sich erst noch finden müssen. Natürlich macht das enorm viel mit dir. Er hat allerdings auch schon davor ne Zeit lang etwas stagniert, wie es um seine "work ethic" bestellt ist, da kann ich natürlich nichts zu sagen. Ich hoffe, dass ihn diese sehr starke Rasensaison nun weiter motiviert. Für die paar Sandturniere (inklusive Olympia) erwarte ich schon noch etwas von ihm, auf den HC-Turnieren bis zu den USO und in der Hallensaison wahrscheinlich eher nicht so viel. Da geht es dann darum, dass er die Saison möglichst weiter durchspielt und dann im nächsten Jahr vielleicht richtig angreift und Verbesserungen auch auf HC zeigt.
Mal sehen ob der Thread so langsam reift, der Start vor über 3 Jahren war bei bei den FO im AF gegen Djokovic, wo er mit 7-6(7), 7-6(2) führte, auf die TBs könnte es morgen gegen Djokovic auch ankommen.