Los Angeles Lakers 2024/2025

henningoth

Bankspieler
es ist btw super nervig wie lange die NBA Pause ist wenn man kein Team in den Playoffs hat für das man sich begeistert.
6 Monate warten bis Saisonstart ist schon echt lange.

LeZ

Bankspieler
ich sehe da weder Bier noch Kuchen auf dem Bild und auch keine Shisha.
Dafür Reis und Gemüse.(y)
Wenn Doncic oder irgendwer anders tatsächlich als Profisportler seine Ernährung auf Bier, Kuchen und Süßigkeiten aufbauen täte, sähen die erstens noch völlig anders fett aus und wären nach ein paar Jahren raus aus dem Sport bzw. unter ferner liefen. Das hält kein Körper unter der Stoffwechsellast lange aus. Es gibt aber trotzdem einen großen Unterschied in der körperlichen Form zwischen "gesund" wie oben im Bild und vorbildlich ausgearbeiteter Ernährung. Mit diesem gesund wäre ich als Couchpotatoe prima in Form, als Leistungssportler mit 2x Training am Tag eher nicht.

henningoth

Bankspieler
Wenn Doncic oder irgendwer anders tatsächlich als Profisportler seine Ernährung auf Bier, Kuchen und Süßigkeiten aufbauen täte, sähen die erstens noch völlig anders fett aus und wären nach ein paar Jahren raus aus dem Sport bzw. unter ferner liefen. Das hält kein Körper unter der Stoffwechsellast lange aus. Es gibt aber trotzdem einen großen Unterschied in der körperlichen Form zwischen "gesund" wie oben im Bild und vorbildlich ausgearbeiteter Ernährung. Mit diesem gesund wäre ich als Couchpotatoe prima in Form, als Leistungssportler mit 2x Training am Tag eher nicht.
von einen Bild auf IG von Lukas Frau wird man wahrscheinlich extrem gut Rückschlüsse auf Lukas aktuelle Ernährung und Fitness Programm schließen können (y)

LeZ

Bankspieler
Man kann sicher keine vollständigen Rückschlüsse über seine gesamte Ernährung anhand eines Bildes treffen, aber den Claim des Posts dass Luka es jetzt "ernst" meint und sich "gesund" ernährt bewerten. Und das ist mit 70% Reis im Essen eher nicht so, für diese Art Athlet. Wobei der vollständige Verzicht auf Kohlehydrate bei Warnecke vor der WM ja dem Umstand von mehr als 20kg Übergewicht geschuldet war, der brauchte schlicht keine Energie aus dem Essen. Das kann man bei weniger Fettreserven nicht verallgemeinern und muss rechnen und anhand von Blutwerten überprüfen.

Da LeBron aber zumindest optisch vorbildlich aussieht und mit Ü40 auch eine "unnatürlich" lange Karriere auf diesem Niveau hat, darf man dessen Ernährung durchaus trauen. Das wäre dann die Anlaufadresse für die Doncics.

Oben