Los Angeles Lakers 2025/2026

henningoth

Bankspieler
Ich hoffe nicht. Ich halte nicht mehr so viel von Wiggins.
Ich mein klar, wenn man ihn gegen Kleber+2nd tauschen kann, dann vlt.
Aber z.b. gegen Rui, was vor einiger Zeit noch zu lesen war, würde ich ihn eigentlich nicht eintauchen wollen.

henningoth

Bankspieler
?
Bitte diese lächerliche Aufregung der Medien, dass bei den Lakers anscheinend die Pre Season nicht ernst genommen wird, nicht hier ins Forum tragen.
Es ist einfach gar nix passiert.
LeBron schont sich und trainiert individuell. Luka trainiert mit dem Team und wird in ein paar Tagen auch mit Ayton spielen.

Und Ayton hat da auch rein gar nix getan. Bitte nicht völlig Kontextlose Twitterschnippsel hier posten und dazu eine völlig unpassende Wertung abgeben.

Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

3rd Wagner Brother
?
Bitte diese lächerliche Aufregung der Medien, dass bei den Lakers anscheinend die Pre Season nicht ernst genommen wird, nicht hier ins Forum tragen.
Es ist einfach gar nix passiert.
LeBron schont sich und trainiert individuell. Luka trainiert mit dem Team und wird in ein paar Tagen auch mit Ayton spielen.

Und Ayton hat da auch rein gar nix getan. Bitte nicht völlig Kontextlose Twitterschnippsel hier posten und dazu eine völlig unpassende Wertung abgeben.

Ok dann ist ja gut, dachte nur das würde ja wieder zu ihm passen. Ist das normal das nicht alle in der gleichen Halle trainieren?

henningoth

Bankspieler
Ok dann ist ja gut, dachte nur das würde ja wieder zu ihm passen. Ist das normal das nicht alle in der gleichen Halle trainieren?
es ist halt eine komplette Nichtmeldung. Luka ist zwar noch nicht bei allem dabei, aber Bilder wie er mit dem Team trainiert, also zumindest in der selben Halle, vlt. noch andere Übungen, habe ich schon letzte Woche irgendwo gesehen.

"not Working with LeBron and Luka" kann halt auch einfach bedeuten dass er noch nicht mit beiden gespielt hat oder halt einfach dass Lebron bisher noch nicht besonders involviert war. Die Lakers haben noch 4 Testspiele. Davon wird Luka sicherlich bald auch einige mitspielen. Bei keinem der Teams spielen die Topstars alle Testspiele. Und das Lebron die Saison sehr langsam ran geführt wird ist vlt sogar das Beste.
Es ist einfach überhaupt keine große Sache aber Lakers Media dreht grad komplett frei.

Und warum passt das zu Ayton? Verstehe nicht mal was du damit meinst?
Der hat doch mit dem ganzen gar nix zu tun, hat nur eine Frage eines Reporters beantwortet.

henningoth

Bankspieler
Weil er bisher eher für nächtliches Videogameszocken als Work-Ethic bekannt war. Zumindest in den Medien. Daher lag der Verdacht wohl Nahe bzw. die Fehldeutung.
also bitte. Kann mir doch keiner erzählen dass er aufgrund der Aussage geglaubt hat dass Ayton einfach bisher noch gar nicht zur Arbeit bei den Lakers gekommen ist?:nono:

Bustaboxi

Bankspieler
"not Working with LeBron and Luka" kann halt auch einfach bedeuten dass er noch nicht mit beiden gespielt hat oder halt einfach dass Lebron bisher noch nicht besonders involviert war. Die Lakers haben noch 4 Testspiele. Davon wird Luka sicherlich bald auch einige mitspielen. Bei keinem der Teams spielen die Topstars alle Testspiele. Und das Lebron die Saison sehr langsam ran geführt wird ist vlt sogar das Beste.

Es geht schon um Practice.

Evolution

Bankspieler
Die Preseason läuft ja ziemlich suboptimal, um es mal nett zu formulieren. Lebrons Verletzung ist natürlich ein ziemlicher Bummer. Da wird man ein Comeback auch nicht überstürzen, sodass erstmal ordentlich Last auf Luka und Reaves liegen wird. Wenn man sich die ersten zwei Testspiele mal ansieht, wird einem erstmal bewusst, was Luka und Lebron aus dem Team so rausholen. Da ist bis auf Reaves halt wirklich niemand, der für sich oder andere kreieren kann. Sah teilweise schon übel aus. Immerhin sieht Vando wieder aus wie vor seiner Verletzung. Ansonsten haben neben Luka und Lebron auch Smart und Vincent einige Trainingseinheiten verpasst. Kleber ist wieder und Thiero ist immer noch raus. So richtig einspielen konnte sich das Team bisher also nicht.

Jetzt ist natürlich die Frage, wer für Lebron in die Starting 5 rückt. Eigentlich spricht allein aufgrund seiner Defense alles für Vando. Mit Smart oder Vincent wäre man zu klein aufgestellt. Die einzige Alternative ist LaRavia, aber ich glaube Vando matcht besser mit Luka und Reaves.

Normalerweise bin ich immer ziemlich gehyped vor einer Saison, aber dieses Jahr hält sich meine Vorfreude in Grenzen. Der Westen ist bockstark und unser Gebilde ist wieder mal sehr fragil. Wir sind komplett top-heavy. Lebron setzt erstmal aus und wird auch im Laufe der Saison immer mal wieder Pausen brauchen. Fällt auch Luka mal für ein paar Wochen aus, wird es richtig übel. Nach Luka, Lebron und Reaves kommt halt erstmal lange nichts. Unsere Bank ist trotz der Neuverpflichtungen wohl immer noch unter den Flop-3 der Liga. Wenn fit, können wir sicher jedes Team ärgern, aber der Titel ist nicht drin und bei einer Verletzung von Luka kann es auch schnell mal in die Lottery gehen.

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Wäre ja für Doncic der best case, wenn man ganz, ganz weit unten landet und einen Top-Draftee zieht. Statt wieder "eiiiigentlich sind diese Spieler ja gar nicht sooooo schlecht ... vom Basketball abgesehen. Gute Tänzer, stark am Billiardtisch, Pro-Niveau Poker!".

Oben