Smart.
Das war eng, aber nochmal Glück gehabt. Hätte vor der Saison nicht erwartet, dass das Team so harmoniert und die Neuen alle einschlagen. Ayton spielt bisher richtig stark und überzeugt sogar in der Defense. Sein Offensivrebounding tut dem Team auch richtig gut. Am meisten überrascht mich aber Smarts Impact. Ich habe fast schon erwartet, dass er done ist, aber seine Defense ist bombe und auch offensiv hilft er mit seinem Ballhandling. Heute hat er wenig aus dem Feld getroffen, aber seine Freiwürfe waren Gold wert. Der Brainfart am Ende natürlich völlig irre, aber es ging ja nochmal gut. LaRavia scheint ein Typ zu sein, der macht, was gerade gebraucht wird. Die letzten Spiele waren ruhiger, aber da haben andere übernommen. Gegen die Wolves brauchten wir sein Scoring und da war er zur Stelle.
Am beeindruckendsten fand ich die Defense gegen Wemby. Das war eine wunderbare Teamleistung.
7-2 ohne Lebron und mit Luka als Teilzeitkraft sowie zwei Spiele ohne Reaves. Ich bin positiv schockiert.
Achja: Das war eine komplette Freiwurforgie auf beiden Seiten heute. Die Refs waren extrem kleinlich und das Spiel war wirklich nicht schön anzugucken.