Los Angeles Lakers 2025/2026

Evolution

Bankspieler
Ich bleibe dabei mMn muss man Rui an dieser Deadline traden, sonst kannst du die Offseason gleich mit in die Tonne kloppen.
So ist es. Wenn diese Saison sowieso als Übergang gesehen wird, musst du aus den Spielern, mit denen du sowieso nicht langfristig planst, zumindest ein paar kleine Assets rausholen.

Ich würde mich ja einfach mal freuen, wenn Pelinka ausnahmsweise ein bisschen kreativ werden würde und sich selbst nicht so einschränkt. Es ist ja jedes Jahr das gleiche: Wir bieten Kruppzeug an, aber wollen eine Verstärkung, deren Vertrag aber bitte im Sommer endet. Die tradebaren Picks werden natürlich auch nicht angefasst, weil wir im Sommer auf einen Superstar-Trade schielen.

Aus den 40 Mio. an auslaufenden Verträgen muss man doch mal irgendetwas rausholen können...

henningoth

Bankspieler
Die ersten 1,5 Viertel waren echt spektakulär.

Ziaire Williams sagte es am besten: They just looked like the globetrotters out there.

Evolution

Bankspieler

This. Aber hauptsache wieder Superstars (Giannis) hinterherjagen, was sich dann eh wieder in Luft auflöst. Die anderen relevanten Free Agents werden bei ihren Teams verlängern und dann steht man da und händigt wieder Einjahresverträge aus und vertröstet die Fans bis zur Deadline und danach wieder bis zum Sommer. In das 19/20er Team ist Rob auch nur gestolpert, weil Kawhi uns einen Korb gegeben hat.

Kannste dir nicht ausdenken. :crazy:

Evolution

Bankspieler
Dafür sollte er aber deutlich mehr werfen. 7,4 Dreier auf 100 Poss sind eigentlich ein Witz für ihn. Ist damit auch nur auf Platz 12 bei den Hawks, was das Volumen angeht.
Zumindest von der Quote. Ich bin froh, dass Vincent weg ist, weil JJ jetzt vor sich selbst geschützt wird und ihn nicht mehr einsetzen kann. Er hat uns weder defensiv noch offensiv irgendwas gegeben. Dieses MLE-Signing war ein riesiger Reinfall.

Bezeichnend.

Evolution

Bankspieler
Es wird ja nicht mehr viel passieren, deswegen schonmal mein Fazit zur Deadline:

Giannis wurde nicht getradet, weshalb sich Rob vermutlich Hoffnungen macht, ihn im Sommer holen zu können. Problem: Wir haben eigentlich nichts, was die Bucks interessieren sollte. Drei Picks und drei Swaps, das war's. Das ist weniger als die Warriors jetzt zur Deadline bieten konnten. Die einzige Möglichkeit ist ein S&T, in dem Reaves nach Milwaukee geht. Ich warte nur darauf, dass rauskommt, dass genau das der Plan ist und Reaves uns den Mittelfinger zeigt und woanders unterschreibt. Am Ende picken wir vermutlich wieder einen Bust um die #20 rum und das Spiel beginnt wieder von vorne.

Was ich gar nicht verstehe: Wenn wir diese Saison sowieso abschenken, wieso gebe ich dann ein Asset für einen auslaufenden Vertrag ab? Und wieso mache ich Rui nicht zu mehreren Second-Roundern, wenn ich weiß, dass ich ihn höchstwahrscheinlich im Sommer nicht verlängern werde? Das Asset-Management ist wirklich eine Vollkatastrophe und anstatt organisch ein Team um Luka zu bauen, gehen wir auf den zweiten Superstar, der alle Assets kosten würde. Also selbst wenn Giannis tatsächlich kommt, werden wir kein Team zusammenstellen können, was um den Titel spielt.

Pelinka muss im Sommer wirklich kochen, um seinen Job behalten zu dürfen und das traue ich ihm nicht zu.

Dirk41-GOAT

Nachwuchsspieler
Pelinka darf gar nicht erst die Möglichkeit bekommen, zu kochen. Da muss ein kompetenter GM ran. Direkt zum Start der Offseason.
Luka geholt hin oder her, mit Pelinka wird das nichts.

Auch ein neuer GM wird es schwer haben. Die Lakers haben quasi keine Assets. Keiner weiß was Lebron macht. Reaves steht vor einer Extension, die den Cap weiter belasten. Ansonsten besteht das Roster aus Spezialisten, die wenig Kompatibel zu Luka sind.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Auch ein neuer GM wird es schwer haben. Die Lakers haben quasi keine Assets. Keiner weiß was Lebron macht. Reaves steht vor einer Extension, die den Cap weiter belasten. Ansonsten besteht das Roster aus Spezialisten, die wenig Kompatibel zu Luka sind.

Das ist derselbe Quatsch der jahrelang bei den Mavs erzählt wurde. Als man dann angefangen hat Deals "around the margins" zu machen statt auf "our guys" zu setzen, weil man eh nix hatte, hatte man ganz plötzlich nen athletischen Front Court mit dem man in die Finals spaziert ist.

Pelinka ist kein neuer GM sondern der Typ wegen dem es in LALA-Land keine Assets gibt, das ist dann mMn ne ziemlich schwache Ausrede.

Oben