Stevie Pine
Bankspieler
Ayton -13 in 20 Min
Maxi +23 in 26 Min
Maxi +23 in 26 Min
Lebrons Tradeanweisungen werden immer subtiler oder flog da eine Fliege vorbei?
Im Sommer (besser vorher) soll also endlich richtig in ein seriöses Front-Office investiert werden. Eventuell wurde Rob sogar verboten, etwas Wildes zur Deadline zu machen, sodass das neuinstallierte Front-Office im Sommer mit dem ganzen Capspace flexibel operieren kann.League sources say that includes significant hires to a wide range of front-office positions this summer, with the Lakers expected to model their front office after the World Series-winning Los Angeles Dodgers.
“It’s going to be scary,” one rival executive said when asked about the potential of the fully built-out front office the Lakers are expected to assemble.
Die Spieleroptionen von Smart und Ayton sind da schon mit eingerechnet, genau wie der Caphold von Reaves und auch der Caphold vom wahrscheinlichen Draftpick.
Wir reden also von folgendem Roster + den 48,2 Mio. Capspace:
Luka/Smart/Bronny
Reaves/X/Knecht
X/Vando/Thiero
X/LaRavia/26er-Pick
X/Ayton/X
Je nachdem, ob Ayton und/oder Smart ihre Optionen tatsächlich ziehen und ob wir Knecht und/oder den Pick traden, könnten wir noch mehr Spending-Power haben. Man kann aber sagen, dass wir von ca. 50 Mio. Lebron, Rui, Hayes und Kennard ersetzen müssen. An Giannis glaube ich nicht, aber vielleicht ergeben sich ja ein paar Möglichkeiten, passende Spieler von Teams abzustauben, die sich Luft unter den Aprons machen wollen.
Folgendes macht mir wieder ein bisschen Mut:
Im Sommer (besser vorher) soll also endlich richtig in ein seriöses Front-Office investiert werden. Eventuell wurde Rob sogar verboten, etwas Wildes zur Deadline zu machen, sodass das neuinstallierte Front-Office im Sommer mit dem ganzen Capspace flexibel operieren kann.
Klar gibt es da basketballtheoretische Fragezeichen. Aber günstige Shooter und Verteidiger um die beiden rum, wird man dann sicher Jahr für Jahr finden. Wenn im Gegenzug Reaves nach Milwaukee geht, kann man die Defensive sogar als Stärke des Teams ausbauen und dann Luka und Giannis abwechselnd vorne machen lassen.Ich finde den Fit Luka und Giannis garnicht mal so gut. Klar, in der Defense würde Giannis helfen, aber offensiv sehe ich da schon einige Fragezeichen. Giannis müsste Luka den Ball überlassen, sonst funktioniert es nicht. Glaube kaum, dass er sein Spiel so krass umstellen könnte wie es zB Lebron getan hat.
Das Gute ist, dass wir ja gar keine Verträge zurückgeben müssten, sondern die Spieler mit unserem Capspace aufnehmen könnten. Für Teams, die Geld sparen oder unter den Apron wollen, sind wir damit immer eine Option.Das Problem ist wenn ich mir die FA-Class anschaue habe ich nicht die geringste Ahnung wer da reinpassen soll und das Team besser macht als die genannten Spieler die gehen sollen. Man müsste einen Trade einfädeln, hat dabei kaum Verträge die man zurückgeben kann, eigentlich nur die Picks.