Los Angeles Lakers 2025/2026

elpres

Bankspieler
Die Frage wird sein, welches Team dazu 1) bereit sein wird + 2) genügend Capspace hat....

Es wäre schon reichlich komisch, wenn Lebron seine Karriere bei random irgendwo bei den Nets oder Bulls beenden würde, weil die ihm nochmal 50 Millionen zahlen. Kann ich mir weniger vorstellen. Aber ebensowenig, dass ein ernsthafter Contender groß sein Team umkrempelt, um Lebrons Gehaltsvorstellungen gerecht zu werden.

Muss sich nur Doncic länger verletzen in den Playoffs (Ausfallzeit in die neue Saison hinein) und schon nehmen die Lakers Lebron mit Kusshand wieder ;)

Dann nehme ich trotzdem lieber die besseren Roleplayer, die auch im Jahr darauf noch Wert haben und wette auf Reaves.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Muss sich nur Doncic länger verletzen in den Playoffs (Ausfallzeit in die neue Saison hinein) und schon nehmen die Lakers Lebron mit Kusshand wieder ;)
Nee, weil die Lakers ohne Doncic sowieso nirgendwo hingehen. Und man dann sowieso eher auf Reaves + Role-Player aufbauen sollte, als einen 42-jährigen die Mio hinterher zu schmeißen, mit dem sie in der aktuellen Konstellation sowieso nix mehr gewinnen.

Oben