Los Angeles Lakers 2025/2026

Fathi8

Bankspieler
Schas, hoffe er lässt es ordentlich verheilen und kommt nicht verfrüht zurück
ala Harden in Brooklyn damals
Nur gibt es keine Optionen für ihn. Er muss so schnell es geht fit werden. Sonst gibt's keinen Einsatz mehr, da die Lakers ohne ihn in Runde 1 klarer Außenseiter sein dürften. Geht man von Minimum 4 Wochen Ausfall aus, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Lakers Saison da schon gelaufen ist.

Echt bitter, auch wenn mehr als Halbfinale im Westen nicht zu erwarten wäre. Gegen Spurs oder OKC glaube ich auch nicht mit fittem Luka an 4 Siege. Aber man hätte wenigstens eine Chance das eng zu machen und dann mit Luka Magic weiß man nie.

Fathi8

Bankspieler
Bitter auch für alle Tanking Teams, die jetzt noch gegen die Lakers ran müssen und nicht von einer sicheren Niederlage ausgehen können. Den Mavs blüht morgen ein Sieg. Wäre der erste seit dem Trade?

TheBigO

3rd Wagner Brother
Bitter auch für alle Tanking Teams, die jetzt noch gegen die Lakers ran müssen und nicht von einer sicheren Niederlage ausgehen können. Den Mavs blüht morgen ein Sieg. Wäre der erste seit dem Trade?

Wayne, schei$$ auf die Tanking Teams.

Arme Lakers, nach so einem Run die letzten 20 Spiele nun Saison vorbei.

Fathi8

Bankspieler
Wayne, schei$$ auf die Tanking Teams.
Sorry, hoffe es war klar, dass das ironisch war. Aber etwas Charme hat es schon, dass die Verletzung von Luka jetzt ausgerechnet vor dem Mavs Spiel passiert.
Lukas Lakers-Zeit ist auf jeden Fall bis jetzt Mal so gar nicht vom Glück verfolgt.
Gut, da war bis jetzt auch noch kein Contender Team aufgebaut. Hoffe für ihn persönlich (nicht zwingend für die Franchise 😉), dass es nächste Saison mit beidem (Contender Status und Glück) vorwärts geht..Playoffs ohne Luka Magic machen einfach weniger Spaß.

Die Lage im Westen wird dadurch deutlich einfacher für die Topteams, da ein Team mit X-Faktor jetzt aus der Rechnung fällt. Wer kann (neben Denver) noch eine echte Bedrohung für OKC und SA darstellen?
Denke der Osten wird interessanter zu schauen.

Lucatoni14

Bankspieler
Oh wow. Das ist ja wirklich unglaublich bitter. Man hatte echt das Gefühl das was gehen könnte in Round 1. Und jetzt das. Einfach nur schade für Luka und Austin. Am Ende die Rockets oder Wolves mit Freilos.

lenroy79

Nachwuchsspieler
Na bravo Reaves auch Out, gut das wars dann mit der Saison. Tut mir echt leid für alle Lakersfans, um den Titel hätte man zwar nicht mitspielen können
aber ein Round 2 Match wäre trotzdem interessant geworden.

Zuletzt bearbeitet:

Coty

Bankspieler
Bitter für Lebron, dass er bezogen auf die wichtigste Ability (Availability) immer mit Amateuren spielen musste.
Helf mir mal kurz auf die Sprünge...
Wer war denn in den Finals 2007 , 2011 , 2014 , 2017 und 2018 (außer Lebron selbst mit der angeblich angebrochenen Hand) nicht verfügbar?
2015 Kevin Love kann ich mich erinnern , aber sonst?

MS

Bankspieler
Sprinf
Helf mir mal kurz auf die Sprünge...
Wer war denn in den Finals 2007 , 2011 , 2014 , 2017 und 2018 (außer Lebron selbst mit der angeblich angebrochenen Hand) nicht verfügbar?
2015 Kevin Love kann ich mich erinnern , aber sonst?
Spring selber.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Richtig bitter, dass man sich jetzt aus nem TOP20-Pick gespielt hat und jetzt ohne seine beiden besten Spieler auskommen muss.

Mittelfristig muss man sich die Frage stellen, ob man mit ZWEI verletzungsanfälligen Guards als Köpfen des Teams agieren möchte.

Edit:
Ich hab mal nachgeschaut, fast jedes der Topteams hat 3-5 verlässliche Größen im Kader die über 2000 Minuten in dieser Saison kommen (werden). Die Lakers haben Luka, der trotz Verletzungen auf 2289 Minuten kommt, dann schafft es vielleicht gerade so noch LaRavia der bei 1920 Minuten steht und LeBron, falls der jetzt nicht für die erste Runde geschont wird, der bei 1870 Minuten steht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben