Nur gibt es keine Optionen für ihn. Er muss so schnell es geht fit werden. Sonst gibt's keinen Einsatz mehr, da die Lakers ohne ihn in Runde 1 klarer Außenseiter sein dürften. Geht man von Minimum 4 Wochen Ausfall aus, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Lakers Saison da schon gelaufen ist.Schas, hoffe er lässt es ordentlich verheilen und kommt nicht verfrüht zurück
ala Harden in Brooklyn damals
Sweep in der ersten Runde, Lebron kann das nicht mehr alleine rocken.....When it rains, it pours.... Bitter hey. Sehr schade, hätte gern gesehen wie weit die Lakers kommen!
Freilos in Runde 1?
Witzig wäre es aber, wenn die Lakers trotzdem Houston raushauen im LeBron-Durant-Duell, weil die Rockets-Teamchemie einfach zu kaputt ist. Aber wie bitter ist das für die Lakers gerade.Sweep in der ersten Runde, Lebron kann das nicht mehr alleine rocken.....
Bitter auch für alle Tanking Teams, die jetzt noch gegen die Lakers ran müssen und nicht von einer sicheren Niederlage ausgehen können. Den Mavs blüht morgen ein Sieg. Wäre der erste seit dem Trade?
Sorry, hoffe es war klar, dass das ironisch war. Aber etwas Charme hat es schon, dass die Verletzung von Luka jetzt ausgerechnet vor dem Mavs Spiel passiert.Wayne, schei$$ auf die Tanking Teams.
Helf mir mal kurz auf die Sprünge...Bitter für Lebron, dass er bezogen auf die wichtigste Ability (Availability) immer mit Amateuren spielen musste.
Spring selber.Helf mir mal kurz auf die Sprünge...
Wer war denn in den Finals 2007 , 2011 , 2014 , 2017 und 2018 (außer Lebron selbst mit der angeblich angebrochenen Hand) nicht verfügbar?
2015 Kevin Love kann ich mich erinnern , aber sonst?