TheBigO
3rd Wagner Brother
Special treatment wenn ich das lese, wird mir schon etwas übel. Lass den blödsinn Junge, so ne gerissene Achillessehne wäre der super gau für die Franchise.
Ich habe einfach Panik wenn ich so eine Nachricht lese. Die Achillessehne war jetzt nur ein Beispiel, kann auch ein Muskelriss im Schenkel sein, der dann auch wieder zu schnell behandelt wird und dann passiert irgendwas. Ich denke man kann da nicht vorsichtig genug sein wenn man sich die letzten Jahre anschaut. Das Spiel gegen OKC war ja auch unabhängig von den Verletzungen eine Demontage. Ich hoffe das man einsieht das man keine Chance hat und probiert für die nächsten Jahre einen Contender auf die Beine zu stellen. Als ob er dann aus der Verletzung kommt und direkt wieder bei 100% ist. Wenn’s jetzt die Finals wären und man probiert alles ok. Aber man wäre ja nicht mal mit Luka und AR15 klarer Favorit in Runde 1 gegen die wolves als Beispiel.Keine Ahnung wie du jetzt auf ne gerissene Achillessehne kommst, Luka hat nen Muskelfaserriss im Oberschenkel und keine Wadenverletzung.
Macht auch absolut Sinn das in Europa behandeln zu lassen, weil das DIE Verletzung im Fußball sein dürfte und daher das Know-How hier am höchsten ist.
Die sprechen hier von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, der zwar 84 ist, aber immer noch praktiziert. Wunder bewirkt der aber auch keine, der ist bekannt (bei Pep verschrien) dafür, schwerere Verletzungen zu vermuten bzw. zu diagnostizieren als andere Ärzte, und auf längerer Behandlung zu bestehen.
Ich habe einfach Panik wenn ich so eine Nachricht lese. Die Achillessehne war jetzt nur ein Beispiel, kann auch ein Muskelriss im Schenkel sein, der dann auch wieder zu schnell behandelt wird und dann passiert irgendwas. Ich denke man kann da nicht vorsichtig genug sein wenn man sich die letzten Jahre anschaut. Das Spiel gegen OKC war ja auch unabhängig von den Verletzungen eine Demontage. Ich hoffe das man einsieht das man keine Chance hat und probiert für die nächsten Jahre einen Contender auf die Beine zu stellen. Als ob er dann aus der Verletzung kommt und direkt wieder bei 100% ist. Wenn’s jetzt die Finals wären und man probiert alles ok. Aber man wäre ja nicht mal mit Luka und AR15 klarer Favorit in Runde 1 gegen die wolves als Beispiel.
Es war ein toller run und ich habe mich super doll auf die Playoffs gefreut. Aber wenn man verletzt ist, ist man verletzt. Und entweder dauert das Ding 2 Wochen oder 4 Wochen. Ich glaube nicht das es da solche unterschiedlichen Ansätze gibt, weiß es aber natürlich nicht!
Wenn ich das hier richtig verstehe, dann hatte Doncic schon zur Halbzeit ne Verletzung, wurde behandelt, "freigegeben" und hat weitergespielt. Bis dass die Verletzung dann richtig schwer wurde. Danke, medical team!
Das seh ich sehr ähnlich. Eigentlich ist Luka zum zweiten Mal in einer Situation, die es sehr schwer macht einen Contender um ihn zu bauen. Ähnlich wie bei den Mavs kaum eigenes Draftpotential, da man seine eigenen Picks zum Großteil getradet hat und außerdem mit Luka zu gut ist für die Lottery.Das Problem das ich generell sehe ist dass ich keine Ahnung habe wie man überhaupt einen Contender auf die Beine stellen will in den nächsten Jahren. Welches Lakers-Team sollte ernsthaft OKC und die Spurs fordern?
Ich habe Zweifel daran dass Reaves Körper die dauerhafte Belastung einer 1b mitgehen kann, der einzig gute POA-Defender in Smart ist ebenfalls ein wandelndes DNP, man muss im Sommer erst mal LeBron ersetzen und hat überhaupt keine Möglichkeit an lange, athletische Forwards zu kommen.
Wobei Smart definitiv besser ausschaut, als man es befürchten musste. Offensiv natürlich rough, aber defensiv sieht er definitiv wieder besser aus als in den letzten zwei Jahren, wo er halt auch viel ausgefallen ist. 60+ Spiele hätte man jetzt auch nicht zwingend erwarten müssten.Ich würde es eher positiv sehen das man es mit Smart/Ayton soweit geschafft hat.
Eigentlich mag ich ja Kennard, weil der einfach auch ein intelligenter Spieler ist, der die freien Leute findet und nur wenig schlechte Entscheidungen trifft - der hat ja schon über Jahre ein sehr gutes AST-TO-Verhältnis. Aber zum einen war er defensiv halt auch der Grund mit dafür, dass Flagg 45 Punkte aufgelegt hat. Und zum anderen darf es eigentlich auch nicht sein, dass ein Shooter von der Güte Kennards bei 41min nur fünf Dreier nimmt. Und das ist eben der Punkt, wo die herausragende Quote von Kennard einfach auch etwas scheinheilig ist - er nimmt bei den Lakers unter 7 Dreier auf 100 Poss. Das ist quasi Career-Low (nur in seiner Rookie-Saison hatte er 0,1 Dreier weniger). Und das neben LukaUnd Luke Kennard einfach mit Tripple Double 15/16/11 und trotzdem verliert man gegen die tankenden Mavs 128-134.