Stevie Pine
Bankspieler
Ist nicht eher Mamu der erste Kessler-Backup?
Ist er vermutlich zwangsläufig, weil die Alternativen fehlen und Looney niemals 82 Spiele macht. Offensiv dürfte das auch kein allzu großes Problem sein, wenn man den Gegner vom Feld rennen will. Defensiv fehlen mir da aber die Spieler, die das kompensieren. Da ist ja dann überhaupt kein Shotblocking und Rebounding gegeben. Da müssten dann mindestens immer zwei der besten Perimeter-Verteidiger spielen.Ist nicht eher Mamu der erste Kessler-Backup?
top Beitrag. Die Starting 5 sehe ich ähnlich.Angeblich hat Kessler ja etwas mit seinem Finger... Nur eine Vorsichtsmaßnahme scheint es jedenfalls nicht zu sein. Wenn er ausfällt wiegt das bei der Rosterzusammenstellung vermutlich noch schwerer als wenn Luka oder Reaves pausieren müssen. Mamu macht offensiv richtig Spaß und erinnert ein wenig an Lamar Odom, der ebenfalls alles konnte. Auf der 5 wird es mit ihm defensiv aber immer heikel sein, egal wer da sonst noch auf dem Parkett steht.
Neben Mamu hinterlässt auch LaRavia einen guten Eindruck bisher. Seinen Wurf hat er leicht verändert und er nimmt die Dreier wieder mit Selbstvertrauen. Grimes finde ich auch gut, halte ihn aber als Starter neben Luka und Reaves für zu klein. Momentan tendiere ich zu folgender Starting 5:
Kessler
Williams
Thybulle
Reaves
Luka
Die PoA-Defense geht ein wenig ab, aber ansonsten dürfte damit eine gute Defense möglich sein. Offensiv hätten Luka und Reaves ordentlich Spacing. Von der Bank bringen dann Sexton, Grimes, LaRavia, Thiero und Mamu genug Firepower mit. Oh man, selbst ein Hayes würde hier als Backup-Center vermutlich Wunder wirken.Und während ich das schreibe, frage ich mich, wofür wir Sexton die MLE gegeben haben. Sowohl neben Reaves als auch neben Luka ist er aufgrund seiner Defense eigentlich gar nicht spielbar. Vor allem wenn sich herausstellt, dass Grimes tatsächlich zu klein ist und auch eher den Backup für die beiden geben sollte.
du bist halt nicht so klug, wie die Verantwortlichen, die in Sexton den neuen Brunson oder Kyrie light sehenfrage ich mich, wofür wir Sexton die MLE gegeben haben