Love and Basketball


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
kann mir mal jemand den soundtrack von dem film posten............weiß nur dass da zapp&roger drauf is also muss er ja gut sein :belehr: :love3: :love2:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
nba_logo_1.jpg


:D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Maxwell schrieb:
kann mir mal jemand den soundtrack von dem film posten............weiß nur dass da zapp&roger drauf is also muss er ja gut sein :belehr: :love3: :love2:

Donell Jones Lyrics I'll Go
Rob Base & DJ EZ Rock Lyrics It Takes Two
Lucy Pearl Lyrics Dance Tonight
Black Eyed Peas Lyrics Complete Beloved
Guy Lyrics I Like
MC Lyte Lyrics Lyte as a Rock
Angie Stone Lyrics Holding Back the Years
Al Green Lyrics Love and Happiness
Bilal Lyrics Soul Sista
Rufus Lyrics Sweet Thing
Roger Lyrics I Want to Be Your Man
Me'Shell Ndegeocello Lyrics Fool of Me
Maxwell Lyrics This Woman's Work





Du hättest aber auch Googlen können... :belehr: ;)
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Wenn ich diesen Court in Boston sehe oder in Venice Beach...Mir wirds echt ganz warm ums herz..und hier ? hier hab ich nix richtiges :(
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
ich denk immer an emotionen bei einem Gamewinner oder wie 4000 Leute im Halbdunkeln mit tausenden Wunderkerzen den spielern zujubeln.Oder in der NBA wenn 20000 Leute total abgehen!Gänsehaut Feeling pur halt :love3:
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
ein film, der mit seiner leidenschaftlichen kameraführung den basketball preist, ist auf jeden fall spike Lee's he got game.. ich könnt mir da den anfang udn den schluss noch 100 mal anschauen und würde es immer noch nicht langweilig finden..!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Tag, Leute,

Ich hätte da mal eine Frage: Hat jemand Pics von bekannten Streetball Courts in den USA? Vom Venice Beach und Rucker Playground waren ja schon Pics drin, aber was ist mit anderen Courts in NYC wie z.B. The Cage...?

Wäre nett wenn jemand ein paar Bilder reinstellt

MfG Pacer #33
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also bis jetzt sind da ja eine Menge geiler Bilder dabei :thumb: , die Courts in melancholischer Stimmung lösen wohl bei jedem Streetballer schöne Gefühle aus, bei den Personen is mMn vor allem das Hook Mitchell extrem passend um meine Gefühle für Bball auszudrücken(um das geht's doch in diesem Topic?).
Hab selber leider keine guten Pics am Rechner, werd aber mal im Netz suchen, ich sach nur Soul in the Hole...
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
So... hab keine besseren gefunden, aber diese Pics(natürlich noch besser der "Film" aus welchem sie stammen!) beschreiben, erwecken oder drücken mein Gefühl für Streetball aus... nein, eigentlich bringen sie mich dazu selbst spielen zu wollen, und das ist mMn noch immer das schönste Gefühl... oder wenn ich mal MA zitieren darf "Gimme some of that GOOD OL LOVE, baby it's the REAL thing", bitteschön:
 
Zuletzt bearbeitet:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
vermittelt ne ziemlich gute atmosphäre (die webber seite), und ich als eingefleischter fan bekomme bei den videos natürlich gänsehaut... :ricardo:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Often imitated but never duplicated...

diesen Point God sollte man zum Thema Liebe fürs Spiel auch nicht vergessen(besonders als Streetball Fan):

174381706_small.jpg
 
Oben