nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
The real BigBen schrieb:
Auf Rasen??? Naja wenigstens kann dort jeder stopfen wenn er 2,70 m ist
The real BigBen schrieb:
nbatibo schrieb:Auf Rasen??? Naja wenigstens kann dort jeder stopfen wenn er 2,70 m ist
highfive schrieb:Eckige Klammern brauchen, nicht runde :cool:
8th Wonder schrieb:
nbatibo schrieb:Auf Rasen??? Naja wenigstens kann dort jeder stopfen wenn er 2,70 m ist
Dieses Bild vom Venice Beach (mit Sonnenuntergang) gefällt mir jedenfalls. Dieser Sonnenuntergang dazu schmückt mMn das Bild quasi aus/macht es noch schöner.tru baller schrieb:Mal ehrlich wenn ihr an Basketball denkt, denkt ihr doch nicht an Sonnenuntergänge, oder?
Auch wenn der Sinn anders zu verstehen sein kann (symbolisch), finde ich 'nen Sonnenuntergang kombiniert mit B-Ball auf jeden Fall brainstrominghaft, weil das doch geil kommt, wenn du von der Sideline beim Dunk oder Dreier fotographiert wirst und im Hintergrund krass de Sonne untergeht ... so what?!tru baller schrieb:Mal ehrlich wenn ihr an Basketball denkt, denkt ihr doch nicht an Sonnenuntergänge, oder?
Menace schrieb:Eine Pause von ein, zwei, drei Wochen ist oft mal gar nicht schlecht *Tipp*
king melo schrieb:Hab mal ne frage die off the topic is(oder wie dass auch immer heisst).Ich fahre in den sommerferien nach marabella und wollte nich das mein wurf in der zeit verkümmert.Kann mir einer sagen wo/ob es dort einen korb gibt.Es ist egal wenn da keine anderen hinkommen nur zum werfen halt.Wollte keinen neuen Thread aufmachen danke für die antwort wenn denn eine kommt.
Shawn Marion schrieb:Wieso das?