@Harman
deine Meiunung nichts einzuwenden. Hoffmann war gegen vidoz nicht wirklich am Boden wie schon geschrieben, er war nichtmal richtig angeschlagen.
Ob er nun wirklich gewinnen würde, weiss ich nicht aber ich glaube nicht dass brewster ihn ausknocken könnte, was ich auch von keinem anderen im Hw ausser vielleicht wladi denke. Hoffmann ist für mich auch nicht schlechter als zumindest valujev, aber in Deutschland würde ich ihm gegen fast jeden chance zutrauen.
@ace 1
ber in der 9 runde hat er ganz einfach im vollbesitz seiner geistigen kräfte gequittet. das kann ich nicht übersehen. er wird immer ein quitter bleiben, wenn es hart wird.
Bei so nem drr.. könnte ich mich echt immer aufregen, er fängt ne total üble linke die wohl fast jeden hw umgehauen hätte, danach war er schon überhaupt nicht mehr klar wenn du denkst doch, dann schau dir einfach die Rundepause nochmal an.
Dann Runde 9 er versucht nochmal alles, hilft nichts fängt weiter treffer und bevor er dann noch im Ring draufgeht, hat er eben als er gemerkt hat dass er nicht mehr gewinnen kann aufgegeben. Die andere Möglichkeit wäre gewesen dass er sich obwohl er schon nicht mehr grade stehen konnte, sich von brewster dem wohl härtesten puncher im Hw noch so breit schlagen lässt, dass er gleich mit dem boxen aufhören kann. Absoluter :idiot: .