Ich wussste gar nicht, dass deisic = Ebby Thust ist
Na gut, Ebby sitzt jetzt gemütlich in Mallorca, und scheint es irgendwie "geschafft" zu haben. Neben über 45 Jahren im internationalen Boxgeschäft gab es auch wohl schon mal schlechtere Zeiten bzw. dunklere Kapitel (z.B. Haftstrafen etc.). Aber natürlich: "Schwamm-drüber Blues". Ebby zeigt gerne alte Fotos her und verweist gerne auf einige Box-Ereignisse, an denen er mehr oder weniger aktiv beteiligt (bzw. "involviert") war. Zudem hat er "auffällig" schöne Zähne und offensichtlich eine sehr große und drehbare Satelliten-Schüssel. Zudem scheint er die Klitschkos nicht sonderlich zu mögen...aber natürlich: Der "Beitrag" eines "Prominenten" ist natürlich "wertvoller" als der eines no-names - gerade auch hier. Das sind eben die Gesetze des "Marktes".
Seinen "Artikel" möchte ich hier nicht weiter kommentieren, dafür ist das einfach zu schlecht geschrieben und enthält sogar einige offensichtliche Rechtschreib-Fehler...ganz, ganz armselig. Wirklich erschütternd, was man sich als "Prominenter" (?) so alles "erlauben" kann. Es findet sich anscheinend aber immer jemand, der so etwas veröffentlicht. "Trash" vom feinsten. Konsequenz: "nobby" kriegt vermutlich wieder Ärger, Ebby darf weiter journalistisch absolut unterirdische Beiträge hier und anderswo posten. Die Qualität scheint dabei keine Rolle zu spielen, es reicht offensichtlich aus, wenn z.B. der "Kaiser" so etwas verlautbaret wie "Schau'n wir mal" und viele denken, das ist der Kaiser, der kann ja fast über's Wasser gehen. Was der sagt ist Gesetz, egal wie armselig das zuweilen ist.
Ich bin leider nicht so "prominent".