Luan Krasniqi vs. Sultan Ibragimow


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
immerhin war der EM-Titel im Schwergewicht für Deutschland 30 Jahre lang nicht zu holen - Krasniqi sei Dank ist dieser Titel zurück nach Deutschland gekommen, da könnt ihr sagen was ihr wollt, das entspricht der WAHRHEIT

Ja, ich bin ihm auch unendlich dankbar dafür. :rolleyes:

Eigentlich finde ich den Krasniqi gar nicht mal so unsympathisch, aber dein verblendetes Gerede geht mir langsam echt auf den Senkel.
 

kushtrimi

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
guck mal selber in de spiegel wenn du jemand verblendeten sehen willst...lass luani doch sagen was er will,egal welche meinung er hat-du hast ja auch deine
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
guck mal selber in de spiegel wenn du jemand verblendeten sehen willst...lass luani doch sagen was er will,egal welche meinung er hat-du hast ja auch deine

sicher doch, aber keine der meinungen die ich hier so kenne ist ferner der realität
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Gegen Sultan aus Dagestan gebe ich kraniqi eine Chance,technisch ist Krasniqi
gut,aber gegen Klitschko,Chagaev,peter,und noch einigen anderen sieht es schwer für luan aus.Sicherlich hat 1995 bei der Amateur Wm in berlin gegen Klitschko Vladi gewonnen,sicherlich bezwang er Chagaev,aber das ist schon ein weilchen her und wie schon erwähnt ist viel Wasser den Rhein runtergeflossen und man hat sich weiterentwickelt oder ist stehengeblieben in seiner boxerischen Entwicklung.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Luan gegen Sultan.Ich sehe den Kampf 50-50 natürlich vorrausgesetzt Luan kommt Topfit in den Ring.

Zuerst muss aber Luan Thompson schlagen der auch kein schlechter zu sein scheint.Wenn Luan wieder so mies boxt wie in den letzten 2 Kämpfen könnte er sogar verlieren.Deshalb sehe ich auch diesen Kampf 50-50.

Mein Fazit.Luan muss sich enorm steigern um WM zu werden.Sollte Luan tatsächlich WM werden so kann er sich meiner Meinung nach sowieso nicht lange oben halten.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
das werden wir gegen ende des Jahres sehen

lass dich nicht ärgern.gedulde dich einfach wenn Gott es so will dan wird er noch weltmeister.ich bin kein albaner aber ich will auch das er es schafft er ist nähmlich ein guter kerl.und er ist ein guter boxer auch wenn er jetzt 2 kämpfe net so gut ausah das ist bei jedem boxer so.man kann net immer perfekt sein.er hatt 2 jahre lang mit lewis trainiert und er hatt viel von ihm gelernt.als er gegen brewster boxte hab ich für brewster die daumen gedrückt weil ich brewster fan bin kan man sagen.aber ab jetzt drücke ich bei jedem kampf für luan die daumen.hoffendlich wird er ende dieses jahres wm.:wavey:
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Gegen Sultan aus Dagestan gebe ich kraniqi eine Chance,technisch ist Krasniqi
gut,aber gegen Klitschko,Chagaev,peter,und noch einigen anderen sieht es schwer für luan aus.Sicherlich hat 1995 bei der Amateur Wm in berlin gegen Klitschko Vladi gewonnen,sicherlich bezwang er Chagaev,aber das ist schon ein weilchen her und wie schon erwähnt ist viel Wasser den Rhein runtergeflossen und man hat sich weiterentwickelt oder ist stehengeblieben in seiner boxerischen Entwicklung.

Krasniqi hat im gleichem Jahr (95) noch gegen W. Klitschko bei der Militärmeisterschaft in Italien nach Punkten verloren!
Ich bin der Meinung daß sein größter Fehler war den Trainer zu wechseln!
Michael Timm war und ist für Krasniqi der beste Trainer, aber er muß ja selber wissen warum er Th. Schmitz ausgesucht hat!:wavey:
Mal sehen was er gegen Thompson bietet!
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Krasniqi hat im gleichem Jahr (95) noch gegen W. Klitschko bei der Militärmeisterschaft in Italien nach Punkten verloren!
Ich bin der Meinung daß sein größter Fehler war den Trainer zu wechseln!
Michael Timm war und ist für Krasniqi der beste Trainer, aber er muß ja selber wissen warum er Th. Schmitz ausgesucht hat!:wavey:
Mal sehen was er gegen Thompson bietet!


wenn ich seh, wie unklug Luan jedenfalls manchmal boxt, glaube ich sowieso dass Beratungsresistenz eins der Probleme ist die Größeres verhindert hat - solche Leute wechseln dann halt auch schon mal den guten Trainer aus...dass er es demnächst noch mal irgendwann packt glaub ich nicht, ich glaube er ist eher schon auf dem absteigenden Ast, schade, ich mag ihn leiden - Thompson sollte aber dennoch machbar sein
 
Oben