]EDDIE[;1451449 schrieb:Luan Krasniqi ist am Ende aus und vorbei...
er wird nie WM werden!!!
das werden wir gegen ende des Jahres sehen
]EDDIE[;1451449 schrieb:Luan Krasniqi ist am Ende aus und vorbei...
er wird nie WM werden!!!
immerhin war der EM-Titel im Schwergewicht für Deutschland 30 Jahre lang nicht zu holen - Krasniqi sei Dank ist dieser Titel zurück nach Deutschland gekommen, da könnt ihr sagen was ihr wollt, das entspricht der WAHRHEIT
guck mal selber in de spiegel wenn du jemand verblendeten sehen willst...lass luani doch sagen was er will,egal welche meinung er hat-du hast ja auch deine
guck mal selber in de spiegel wenn du jemand verblendeten sehen willst...lass luani doch sagen was er will,egal welche meinung er hat-du hast ja auch deine
Sollte Luan tatsächlich WM werden so kann er sich meiner Meinung nach sowieso nicht lange oben halten.
Mit Klaupe im Rücken ist alles möglich
das werden wir gegen ende des Jahres sehen
Gegen Sultan aus Dagestan gebe ich kraniqi eine Chance,technisch ist Krasniqi
gut,aber gegen Klitschko,Chagaev,peter,und noch einigen anderen sieht es schwer für luan aus.Sicherlich hat 1995 bei der Amateur Wm in berlin gegen Klitschko Vladi gewonnen,sicherlich bezwang er Chagaev,aber das ist schon ein weilchen her und wie schon erwähnt ist viel Wasser den Rhein runtergeflossen und man hat sich weiterentwickelt oder ist stehengeblieben in seiner boxerischen Entwicklung.
Krasniqi hat im gleichem Jahr (95) noch gegen W. Klitschko bei der Militärmeisterschaft in Italien nach Punkten verloren!
Ich bin der Meinung daß sein größter Fehler war den Trainer zu wechseln!
Michael Timm war und ist für Krasniqi der beste Trainer, aber er muß ja selber wissen warum er Th. Schmitz ausgesucht hat!
Mal sehen was er gegen Thompson bietet!