der Thomson hat keine Chance gegen Krasniqi - egal in welcher körperlichen Verfassung er sich befindet.
Luan wird ende des Jahres Weltmeister
Was macht dich da so sicher?Du hast wohl die lezten Kämpfe von Luan nicht gesehen?So schlecht wie er da geboxt hat wird mit Sicherheit nicht WM!
Luan muss sich enorm steigern wenn er WM werden will.
@ Kenshiro
Merke, Luani sieht nur das, was er sehen will
Ich würd mich irgendwie sogar freuen, wenn Luan Weltmeister werden würde, dann gibts hier sicherlich wieder viel lustiges und fanatisches von Luani zu lesen
der Thomson hat keine Chance gegen Krasniqi - egal in welcher körperlichen Verfassung er sich befindet.
In meinen Augen ist ein solcher Thread derzeit völlig überflüssig. Erstmal mus Krasniqi schließlich Turnschuh Thompson schlagen.
Angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen von Krasnaqi wird das schwer genug. Denn Thompson ist zumindest ein solider Gegner und ein solcher könnte für Krasniqi schon eine Nummer zu groß sein. Jünger wird der schließlich nicht und sein letzter überzeugender Sieg ist jetzt auch schon ein Weilchen her.
Was macht dich da so sicher?Du hast wohl die lezten Kämpfe von Luan nicht gesehen?So schlecht wie er da geboxt hat wird mit Sicherheit nicht WM!
Luan muss sich enorm steigern wenn er WM werden will.
Wie gut Luan boxt,hängt stark vom Gegner ab.Gegen mittelmäßige Gegner kann der sich selber einfach nicht genug motivieren.Je besser der Gegner ist,desto überzeugender ist auch Krasniqi.
In meinen Augen ist ein solcher Thread derzeit völlig überflüssig. Erstmal mus Krasniqi schließlich Turnschuh Thompson schlagen.
Würde der Kampf nicht in Deutschland stattfinden, würde ich eher Thompson favorisieren. Da dieser zudem nicht gerade ein KO-König ist, dürfte es wahrscheinlich auf eine schmeichelhafte Entscheidung zugunsten von Krasniqi hinauslaufen, der in den letzten 2-3 Runden wahrscheinlich nur noch mit Doppeldeckung in den Seilen hängen wird, für den einen oder anderen halbwegs gelungenen Schwinger aber die Runden bekommt.
zu luan wurde ja vieles oder alles gesagt....ich finde ihn zwar sympathisch, jedoch im minto kampf habe ich mich über seine desolate leistung geärgert.
er hat nur das nötigste gemacht und mehr nicht.... überzeugt hat er nicht, auch wenn er den kampf gewonnen hat.
er soll meinetwegen noch einen kampf bekommen, wenn er diesen vergeigt, dann sollte er keinen kampf mehr bekommen.
er ist nur noch im gespräch weil es die derzeitige garde eben zulässt.
ich denke aber das es nur eine frage der zeit ist bis das heavyweight wieder richtig stark ist, leute wie povetkin und solis werden vielleicht irgendwann ganz oben sein hoffentlich :thumb:
naja die US boys werden auch bald wieder einige stars haben.. denke schon das sie irgendwann das HW wieder erobern!
Ich kann mich nicht erinnern, das VK nach dem Hoffmann Kampf ähnlich aussah wie Luan:laugh2:
könnt ihr mir einen WM nennen den Luan nicht schlagen könnte??
den klitschko und den Chagaev hat er bereits geschlagen (als amateur) und würde es nochmals tun, den Ibragimov wird er im Dezember schlagen und der Maskaev ist ein OPA - den hat sogar Whitaker aus dem Ring gehauen.
Go Edit
könnt ihr mir einen WM nennen den Luan nicht schlagen könnte??
den klitschko und den Chagaev hat er bereits geschlagen (als amateur) und würde es nochmals tun, den Ibragimov wird er im Dezember schlagen und der Maskaev ist ein OPA - den hat sogar Whitaker aus dem Ring gehauen.
Go Edit