Luan Krasniqi vs. Tony Thompson


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

kushtrimi

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
Luan Krasniqi vs. Tony Thompson 14.07.07 Hamburg

It´s been reported by German tabloid Bild that heavies Luan Krasniqi and Tony Thompson will clash July 14 in Hamburg in the headliner of a another big Universum show.

ich glaub jetzt ists endlich angerichtet....Luan,die Nummer 4 der aktuellen WBO-Rangliste gegen die Nummer 6.
Also ich finds ne gute und interessante Ansetzung......bei boxrec steht noch nichts von wegen Eliminator aber ich hab da mal was wo gehört und auch so denke ich,dass der Sieger ( ich tipp mal wieder auf LUAN ;-) nach Punkten)
von der Klaupe-WBO zum Herausforderer vom Sieger Briggs-Ibragimov noch Ende dieses Jahres ernannt wird und dann auch noch gegen diesen antreten darf um den Titel!

ach ja also quelle ist http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=10829&more=1 aber bei der dort im artikel zitierten bild hab ich no nix gesehn

was sagt ihr dazu?

gruß
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Tonys Kampfrekord W 29 (17 ko's) L 1 D 0 Total 30

Also ganz ehrlich, ich tippe auf Tony... Luan hat mich in seinen letzten Kämpfen überhaupt nicht überzeugt... kann mir aber vorstellen das er wieder mit "Glück" nach Punkten siegen wird... :mad:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Tony hat ja am 25.5. noch einen Termin mit einem Castillo.
Ich sehe Tony auch als leichten Favorit, auch wenn er es schwer haben wird gegen LKs Heimvorteil anzuboxen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.835
Punkte
113
Thompson SD Krasniqi

Krasniqi mit ein paar guten Runden, ansonsten großteils Thompson besser, Krasniqi sogar einmal am Boden.

So würde ich das tippen. Mal sehen, obs den Kampf auch wirklich geben wird.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Thompson ist um einiges größer als Minto z. B. und soll ja auch einen heftigen Reach haben. Und ist ein Krasniqi aus den Bostice-und Minto-Kämpfen besser als Guinn (den Thompson ja schon geschlagen hat) ?
Sicher nicht. Auf dem Papier spricht z. Zt. alles gegen Krasniqi - es sei denn er steigert sich gewaltig. Dabei ist es nicht mal so, als ob Thompson jetzt unbedingt ein WM-Kandidat wäre, aber heutzutage gilt einer schon als Top-Mann im HW, wenn er Siege über ewige Talente (Guinn) und "kleine Brüder" von WM-Kandidaten (Ibragimov) vorweisen kann. Ist aber immer noch mehr als der aktuelle Stand der Dinge bei Krasniqi, der sogar gg. Minto (!!) einen vorsichtigen Kampf gemacht hat (oder sogar machen mußte - :kotz: ).
Ich lasse mir natürlich gerne das Gegenteil beweisen, nur da müßte eine erhebliche Leistungssteigerung bei Krasniqi kommen, müßte, hätte, würde, könnte, bla bla....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Krasniqi ist nichts mehr, klare Sache für Thompson der deutlich besser ist als dieser Minto.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Ganz enge Sache, aber ich tendiere auch eher gegen Luan. Selbst wenn Luan gewinnt hat er für mich keine große Zukunft um HW. Warum soll er auf einmal soviel besser sein als gegen Minto und Bostice den Povetkin in der zweiten Runde KO geschlagen hat?
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ich denke dem Luan wird schon klar sein, dass die Performance von ihm gegen Minto für einen Thompson nicht ausreichen wird, und er daher um einiges offensiver zu Werke gehen würde.
Luan Krasniqi hat schon mehr als einmal bewiesen, dass er mit den Aufgaben wächst.
Wenn er nur gegen zweitklassige Boxer antritt, tut er eben nie mehr als nötig, bei Hochkarätern ist das aber anders.
Denke daher, er wird eine ähnliche Leistung abliefern wie gegen Brewster oder Whitaker und sehe die ganze Sache eher 60:40 für Luan.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Mit ner Leistung wie gegen Whitaker oder Brewster würds gut aussehen für Krasniqi, aber der aktuelle "Krasniqi-Stand" liegt eher bei durchwachsenen Leistungen wie gegen Bostice und Minto.

Allerdings ist Thompson nun auch ein ziemlich anderer Boxer als Minto ... der wird den Krasniqi nicht vor sich her schieben und an die Seile drängen.

Boxerisch hat Krasniqi etwas mehr drauf als Thompson, doch wenn dieser sich hungrig präsentiert und mehr macht als Krasniqi, dann könnt es (bei einem Punkturteil) wieder umstritten werden.



Wie dem auch sei, mit einem Kampf gegen Thompson wären Krasniqis Chancen auf einen weiteren WM-Kampf am größten.
 
R

Ray

Guest
Ach wer ist schon Luan ? War nie was und wird nie was

Wenn er diesen Kampf gewinnt ist spätestens gegen Briggs schluuuuuuuuuuß !!!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
da TT nicht so nach vorne marschieren wird, wird der kampf um einiges angenehmer für LK, tippe ebenfalls auf einen langweiligen umstrittenen Punktsieg für LK:kotz:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ganz enge Sache, aber ich tendiere auch eher gegen Luan. Selbst wenn Luan gewinnt hat er für mich keine große Zukunft um HW. Warum soll er auf einmal soviel besser sein als gegen Minto und Bostice den Povetkin in der zweiten Runde KO geschlagen hat?

Man kann den Bostice gegen Krasniqi nicht mit dem gegen Povektin vergleichen. Gegen einen Krasniqi war Bostice ziemlich gut in Form und gegen einen Povetkin sah er aus als hätte er eine Woche vorm Kampf das Trainieren begonnen
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Man kann den Bostice gegen Krasniqi nicht mit dem gegen Povektin vergleichen. Gegen einen Krasniqi war Bostice ziemlich gut in Form und gegen einen Povetkin sah er aus als hätte er eine Woche vorm Kampf das Trainieren begonnen

GuT in Form? Ganz schlank war er gegen Luan bestimmt nicht! Vladimir hat Bostice übrigens auch in der zweiten gefällt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
GuT in Form? Ganz schlank war er gegen Luan bestimmt nicht! Vladimir hat Bostice übrigens auch in der zweiten gefällt.

Aber gegen Povetkin war Bostice deutlich schlechter vorbereitet! Der ist halt kurzfristig gekommen um Geld abzusahnen, in der Krasniqiform hätter er länger durchgehalten und ich glaub Povetkin hätte etwas weniger geglänzt.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Bostice kann auf weltmeisterliche Art und Weise trainieren bis ihm die Arme abfallen, gegen Povetkin sieht er die zweite Kampfhälfte nicht, weil er ihm boxerisch um Lichtjahre unterlegen ist. So sieht es aus! Krasniqis blamable Vorstellung gegen Bostice kann man so nicht schönreden. Und welche Ausrede hatte er für die unterirdische Arbeitsrate im Minto-Kampf parat?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Körperlich sag Bostice gegen Luan auch nicht wirklich gut aus. Ob er jetzt gegen Vladimir und Povetkin so viel schlechter in Form war als gegen Krasniqi glaube ich nicht. Bostice und Minto sind einfach keine Weltklasseleute und spielen ganz einfach mit Luan in einer Liga.
 
Oben