Luan Krasniqi vs. Tony Thompson


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

MOJOE

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
na ja

ganz so schlecht, wie krasniqi hier wegkommt, finde ich ihn nicht.
hängt womöglich auch ein wenig mit den geflügelten worten "schluuuuss" und "ich führ doch" zusammen, dass er nicht gerade riesensympathie genießt. und nach dem brewsterkampf kam nix mehr, einverstanden, außer ner knieverletzung und durchwachsenen darbietungen gegen mittelmäßige boxer. (nicht, dass ich übermäßig auf die tränendrüse drücken will, aber jeder, der mal was am knie hatte, weiß, dass einen derartiges doch ganz erheblich zurückwerfen kann).

komplett abschreiben würd ich ihn also noch nicht. gewöhnlich steigert er sich mit den aufgaben (meine erwartung). und für minto hat das rumstehen in doppeldeckung und ab und zu mal nen schlag ins ziel bringen eben gereicht, weiß gott kein ruhmesblatt, sondern ziemlich enttäuschend, aber reichte (gut, das kann man sicher auch anders sehen), sogar beinahe zum ko...zumindest seine deckung fand ich ok:D
wenn er im nächsten kampf sogar anfängt sich zu bewegen, gar öfter zu schlagen, seh ich daher durchaus chancen für ihn, erst recht als einzigen deutschen schwergewichtler.
ach ja - nix gegen timo hoffmann, der hat es unerwartet geschafft, diese für mich persönlich stets schwerer als krasniqikämpfe zu ertragende lethargie im rahmen seiner möglichkeiten abzulegen, das find ich riesig. mit dem ihm zur verfügung stehenden "speed" sind seine möglichkeiten m.e. allerdings doch (meinetwegen ergänzt: "noch") ein ideechen limitierter als die von luan:wavey:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Das "Glück" steht in Anführungsstrichen, damit war eigentlich was anderes gemeint, war mir aber klar das Du es nicht verstehst ;)

Dran gab es nicht viel zu verstehen. Du hast geschrieben, dass er wieder nur durch "Glück" gewonnen hat. Dann zähle doch bitte die Kämpfe auf die er nur durch "Glück" gewonnen hat???- Da bin ich ja mal gespannt- wieviele Kämpfe Dir da einfallen!!!
Nur damit Du das auch verstehst!!! Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Kampf knapp nach Punkten zu gewinnen und Glück- ich weiß allerdings nicht, ob Du mir so weit folgen kannst???

Kommentar: sicksuckkuck
Hoffentlich kümmert sein Trainer sich jetzt besser um Ihn und bringt ihn zu Bett mit Geschichten vorlesen und so, nicht das der gute Luan dann wieder anfägt zu weinen und so seine Niederlage rechtfertigt...

Mit diesen Aussagen disqualifizierst Du Dich selber. Nur weil Du immer mit Ernie und Bert Geschichten ins Bett gehst, solltest Du nicht auf andere Rückschlüsse ziehen!!
Ich möchte mal gerne wissen, ob Du Deine Vermutungen Luan ins Gesicht sagen würdest.:D
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@tony_tom



Was war gegen Timo Hoffmann damals oder gegen Sinan Samil Sam? nicht zu vergessen gegen Minto?

was soll da gewesen sein ???:confused:
gegen hoffmann hat er ein unentschieden abgeliefert und die anderen beiden hat er besiegt.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Das Unentschieden war sehr schmeichelhaft für Hoffmann.
Wenn man alle knappen Runden an Hoffmann gibt, ergibt sich immer noch ein 115:113 für Luan.
Den Kampf gegen SSS hätte man allerdings auch gegen Luan werten können.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Knappe Punktsiege, heeeyyy Experte gegen Hoffmann war es ein Draw, also ein Draw ist ein Unentschieden, das heisst keiner hat gewonnen....

Aber naja das Draw kann man schon als Punktsieg für LUAN sehen gell :laugh2:

Trotzdem war das unentschieden schmeichelhaft für Hoffmann und nicht für Luan. Luan war an diesem Tag ein bißchen besser als Timo. Es kann also vom angeblichen Glück von Luan keine Rede sein.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Trotzdem war das unentschieden schmeichelhaft für Hoffmann und nicht für Luan. Luan war an diesem Tag ein bißchen besser als Timo. Es kann also vom angeblichen Glück von Luan keine Rede sein.

Haste etz aber schön oben von Worldman abgelesen, naja lassen wir es einfach du wirst noch früh genug erkennen..
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Wenn alles normal abläuft UD Thompson 116-112 ;)

Meinst du Luan kann nochmal so eine tolle Leistung wie gegen Minto abrufen?
Luan hat MInto besiegt der Schulz in der 6Runde KO geschlagen hat. Vladimir hat 8 Runden gebraucht also ist Luan 20% besser als Vladimir.:jubel:

SchluuuuuuuuuuuuuuuuuuuSS jetzt
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Was heißt das schon, wenn - wie einige hier behaupten - Krasniqi "ein bißchen besser" als Hoffmann war ?! Ich dachte, Krasniqi wäre der viel bessere Boxer.:D Vor allem, wenn man mal in die Gesichter nach dem Kampf geschaut hat : Hoffmann völlig ungezeichnet, Krasniqi dagegen sah wie nach einer schwer durchzechten Nacht mit anschließender Kneipenschlägerei aus, eher Waldmeister als Europameister, würde ich mal sagen. :laugh2:
Was übrigens auch besonders auffallend gg. Minto war : Gerade selbstbewußt wirkte Krasniqi über weite Strecken n i c h t, wenn man mal auf seinen Gesichtsausdruck in den Rundenpausen geachtet hat. Leute, die bald mal WM werden wollen, sehen anders aus.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
So einmal in den Trash mit dem Kindergarten... die nächsten off-Topic Kabbeleien werden einfach gelöscht, ich lass mir doch von euch hier nich prophezeien!!! :mad: :mad: :mad:



;) ;) :D
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
es ist offiziell

nun ist der Kampf auch offiziell, dass kann ich ja kaum glauben....

ich dachte Krasniqi hat "ANGST" vor Thompson hahahahahhahahahah
 
Oben