Luan Krasniqi vs. Tony Thompson


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Sicherlich kann es Krasniqi besser als gg. Minto oder Bostice und hat ja auch schon in der Vergangenheit wiederum gg. Sam, Brewster (bis zu den mittleren Runden) und Whitaker gute Leistungen gezeigt, aber Potenzial/Talent alleine reicht eben nicht. Das haben viele, nur die wenigsten machen was draus. Wenn Krasniqi nicht spätestens jetzt den Schalter umlegt, sollte er aufhören. Zulange schon ist davon die Rede, was er erreichen KÖNNTE....
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Ich glaube nicht das er es noch viel besser kann als gegen Minto und Bostice.
Jetzt mit 36 soll er auf einmal den schalter umlegen und ein wirklicher Weltklasseboxer werden? Ich fände es auch gut wenn noch was kommen würde, aber ich bezweifele es und sehe sogar in Hoffmann noch mehr Potential als in Luan.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Ich glaube nicht das er es noch viel besser kann als gegen Minto und Bostice.
Jetzt mit 36 soll er auf einmal den schalter umlegen und ein wirklicher Weltklasseboxer werden? Ich fände es auch gut wenn noch was kommen würde, aber ich bezweifele es und sehe sogar in Hoffmann noch mehr Potential als in Luan.

Nicht bös sein aber Luan und Hoffmann stell ich auf die gleiche Stufe ( Hoffmann von mir aus tallentierter aber... )
Ich geb Dir recht mit 36 lernt ers sicher nimmer!:)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Ich bin dir nicht Böse. Das sie auf einer Stufe stehen hat ihr Kampf ja auch gezeigt.
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Luan Krasniqi - Heavyweight - Schwergewicht - Champion - Boxing - German - Albanian -

Luan wird ihn ausnocken - keine weiteren Kommentare
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Nicht bös sein aber Luan und Hoffmann stell ich auf die gleiche Stufe ( Hoffmann von mir aus tallentierter aber... )
Ich geb Dir recht mit 36 lernt ers sicher nimmer!:)

Naja, ich halte Hoffmann für deutlich untalentierter. Der boxt seit Jahren mehr oder weniger behäbig nicht mal auf europäischen Spitzenniveau.

Ok, ich will nicht übertreiben, aber ein EM-Gürtel wäre wohl das Maximum, aber dazu müsste man zutiefst optimistisch sein.

Krasniqi hat mit seinen Kämpfen gegen Brewster, Whitaker zumindest gezeigt, dass man ihn zur erweiterten Weltspitze zählen kann.

Diesen Pfad hat Krasniqi aber nach schwachen Vorstellungen gegen Bostice und Minto wieder verlassen, wo er sich nun befindet, will ich eigentlich gar nicht wissen.

Ändert aber nichts daran, dass Krasniqi wesentlich talentiert ist als Hoffmann.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Naja, ich halte Hoffmann für deutlich untalentierter. Der boxt seit Jahren mehr oder weniger behäbig nicht mal auf europäischen Spitzenniveau.

Ok, ich will nicht übertreiben, aber ein EM-Gürtel wäre wohl das Maximum, aber dazu müsste man zutiefst optimistisch sein.

Krasniqi hat mit seinen Kämpfen gegen Brewster, Whitaker zumindest gezeigt, dass man ihn zur erweiterten Weltspitze zählen kann.

Vielleicht ist Hoffmanns Technik schlechter als die von Luan aber der Rest ist besser. Fähigkeiten wie Kinn,Robustheit und Herz und :smoke: ,sind in Hoffmann vereint und diese Fähigkeiten braucht man um was zu reißen. Luan hat für mich noch nichts berauschendes geleistet bis auf den Sieg gegen Sam,draw gegen Hoffmann und den Sieg gegen den überschätzten Whitaker. Seine letzten Leistungen waren desaströs:belehr:
Bei einem Rematch, wäre Hoffmann für mich momentan der klare Favorit.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Vielleicht ist Hoffmanns Technik schlechter als die von Luan aber der Rest ist besser. Fähigkeiten wie Kinn,Robustheit und Herz und :smoke: ,sind in Hoffmann vereint und diese Fähigkeiten braucht man um was zu reißen. Luan hat für mich noch nichts berauschendes geleistet bis auf den Sieg gegen Sam,draw gegen Hoffmann und den Sieg gegen den überschätzten Whitaker. Seine letzten Leistungen waren desaströs:belehr:
Bei einem Rematch, wäre Hoffmann für mich momentan der klare Favorit.

Gut, die momentane Verfassung von Krasniqi spricht nicht wirklich für ihn.
Aber um Hoffmann auf den klar austeigenden Ast sehen zu können, benötigt es bessere Gegner als Koc, Onofrei, Okine.

Und wenn du Krasniqi als jemanden "der noch nichts geleistet hat" abstempelst, und mit dem gleichen Maßstab die bisherigen
"Erfolge" von Hoffman durchleuchtest, stellt sich zumindest für einen Fachoberschüler wie mich, mathematisch das Problem"weniger als nichts" zu definieren.


Nix für ungut:wavey:
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Es wird ein knapper (vllt umstrittener) Punktsieg für Luan, dank seinem Heimvorteil....aber ich hoffe er verliert :teufel:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hoffentlich kümmert sein Trainer sich jetzt besser um Ihn und bringt ihn zu Bett mit Geschichten vorlesen und so, nicht das der gute Luan dann wieder anfägt zu weinen und so seine Niederlage rechtfertigt...
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ich sage nur "Schluuuuuuuuuuuuuß!!!!"
tja, das wird dem guten Luan wohl ewig anhängen. Ist er aber auch eigentlich selber schuld...
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
:sleep:
Naja, ich halte Hoffmann für deutlich untalentierter. Der boxt seit Jahren mehr oder weniger behäbig nicht mal auf europäischen Spitzenniveau.

Ok, ich will nicht übertreiben, aber ein EM-Gürtel wäre wohl das Maximum, aber dazu müsste man zutiefst optimistisch sein.

Krasniqi hat mit seinen Kämpfen gegen Brewster, Whitaker zumindest gezeigt, dass man ihn zur erweiterten Weltspitze zählen kann.

Diesen Pfad hat Krasniqi aber nach schwachen Vorstellungen gegen Bostice und Minto wieder verlassen, wo er sich nun befindet, will ich eigentlich gar nicht wissen.

Ändert aber nichts daran, dass Krasniqi wesentlich talentiert ist als Hoffmann.


Wir sind uns aber hoffentlich darüber einig, daß zu "Talent" :)gaehn: ) noch ein paar andere Dinge gehören, um ganz nach oben zu kommen. Ansonsten könnte ja auch ein Thomas Ulrich (...das eeewige Talent...) im LHW der Nachfolger von Roy Jones sein, übertrieben gesagt.
Ein Hoffmann kann speziell bei seiner Physis wohl kaum Ali-like durch den Ring tänzeln, ist allerdings auch nicht ganz so ein tapsiger Bär wie Valuev - und natürlich boxt Krasniqi besser/technisch ausgefeilter, kein Zweifel. Nur hat das im direkten Duell der beiden keinen Unterschied gemacht, BESSER (oder besser aussehend) war nicht EFFEKTIVER = brotlose Kunst. Ich befürchte sogar, daß Krasniqis Prime auf die paar gewonnenen Runden gg. Brewster beschränkt bleibt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Gut, die momentane Verfassung von Krasniqi spricht nicht wirklich für ihn.
Aber um Hoffmann auf den klar austeigenden Ast sehen zu können, benötigt es bessere Gegner als Koc, Onofrei, Okine.

Und wenn du Krasniqi als jemanden "der noch nichts geleistet hat" abstempelst, und mit dem gleichen Maßstab die bisherigen
"Erfolge" von Hoffman durchleuchtest, stellt sich zumindest für einen Fachoberschüler wie mich, mathematisch das Problem"weniger als nichts" zu definieren.


Nix für ungut:wavey:

Natürlich hat Luan etwas geleistet, aber imo nichts was ihm zu einem Weltklassemann macht. Hoffmann ist für mich kein bisschen schlechter als Luan und ich behaupte ja auch nicht das die Eiche THE Man ist im HW.

@Galaxy Ich denke auch das es mit ihm vorbei ist. Gegen Brewster haben schon viele gut ausgesehen und sind doch Ko gegangen, das muss nichts bedeuten und Luan hat sich den Kampf nicht so geschickt eingeteilt wie ein Lyakovich.
 
Zuletzt bearbeitet:

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Tonys Kampfrekord W 29 (17 ko's) L 1 D 0 Total 30

Also ganz ehrlich, ich tippe auf Tony... Luan hat mich in seinen letzten Kämpfen überhaupt nicht überzeugt... kann mir aber vorstellen das er wieder mit "Glück" nach Punkten siegen wird... :mad:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ja klar, weil Luan auch immer nur durch Glück gewinnt!!:rolleyes:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Das "Glück" steht in Anführungsstrichen, damit war eigentlich was anderes gemeint, war mir aber klar das Du es nicht verstehst ;)
 
Oben