LUAN KRASNIQI vs. W. Klitschko

Airtan

Nachwuchsspieler
Es gibt viele, die die schlechten Leistungen von Luan in seinen letzten beiden Kämpfen von der Tagesform oder mangelnden Motivation abhängig machen, nur wie sieht es denn mit der Möglichkeit aus, daß Luan durch diese heftige Niederlage viel Substanz verloren hat und nie mehr wieder an seine alten Leistungen wie im Brewster-Kampf anknüpfen kann.
Gegen WK wäre er selbst als alter Löwe chancenlos, geschweige denn mit Leistungen wie gegen Minto und Bostice!

jisi

Nachwuchsspieler
der luan würde wladimir ko schlagen.wladimir traut sich bestimmt nicht wieder gegen luan zu boxen

Als Amateur hat er es bereits, und zwar im gleichen Jahr 1995 bei der Militärweltmeisterschaft in Italien und diesen Kampf nach Punkten gewonnen.

WK hat sich seit seiner Niederlage deutlich verbessert, Luan K. verschlechtert. Gegen Minto hatte Luan K. mehr Verletzungen am Rücken durch die Seile, als durch den Kampf an sich.

Sollte es je zu einem Profikampf WK vs. Luan K. kommen (wovon ich nicht ausgehe), so kann ich den Veranstaltern nur empfehlen, die Seile zu verstärken. Bei diesem Rückwärtsdrang von Luan K. bereits gegen einen Boxer wie Brian Minto, dürften die normalen Seilen Luan K. nicht auffangen bei einem Kampf gegen WK :D

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Für mich ist Luan total chancenlos gegen Vladimir. Er ist Vladimir in allem Bereichen unterlegen...
Guter Erdai, wie sollte Luan ihn denn bitte besiegen?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Sollte es je zu einem Profikampf WK vs. Luan K. kommen (wovon ich nicht ausgehe), so kann ich den Veranstaltern nur empfehlen, die Seile zu verstärken. Bei diesem Rückwärtsdrang von Luan K. bereits gegen einen Boxer wie Brian Minto, dürften die normalen Seilen Luan K. nicht auffangen bei einem Kampf gegen WK :D
Gewiss, Wladimir Klitschko is ja auch total der Boxer der mit einem an den Seilen lehnenden Gegner in den Infight geht...

:rolleyes:

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Warum sollte Vladimir den Luan überhaupt Boxen? Der Luan soll erstmal beweisen das er einen Titelkampf verdient hat. Meiner Meinung nach reicht es da nicht einmal im Jahr einen Bostice oder einen Minto zu Boxen um einen Champion wie Vladimir zu forden.

Airtan

Nachwuchsspieler
Warum sollte Vladimir den Luan überhaupt Boxen? Der Luan soll erstmal beweisen das er einen Titelkampf verdient hat. Meiner Meinung nach reicht es da nicht einmal im Jahr einen Bostice oder einen Minto zu Boxen um einen Champion wie Vladimir zu forden.

Eigentlich wäre da ne Menge Kohle für beide drin, da der Schulz-Bezwinger-Bezwinger und amtierender Schmeling Nachfolger einigermaßen bekannt in Deutschland ist. Die HBO könnte vielleicht streiken, was durch die dicke Börse aber kompensiert werden würde, nur kann WK den guten Luani wahrscheinlich nicht leiden und will ihm deshalb keinen Zahltag bescheren.
Trotzdem wäre es ein aus wirtschaftlicher Sicht cleveres Matchmaking für WK. Ebenso würde es mit WK-Valuev aussehen.

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Richtig:thumb: ,in Deutschland wäre dieser Kampf natürlich der Wahnsinn und würde gute Quoten bescheren und den beiden Burschen gutes Geld. Aber so sehr ich dem Luan den Erfolg gönne, rein sportlich hätte er momentan meiner Meinung nach keinen Shot verdient.

Kenshiro

Banned
Eigentlich wäre da ne Menge Kohle für beide drin, da der Schulz-Bezwinger-Bezwinger und amtierender Schmeling Nachfolger einigermaßen bekannt in Deutschland ist. Die HBO könnte vielleicht streiken, was durch die dicke Börse aber kompensiert werden würde, nur kann WK den guten Luani wahrscheinlich nicht leiden und will ihm deshalb keinen Zahltag bescheren.
Trotzdem wäre es ein aus wirtschaftlicher Sicht cleveres Matchmaking für WK. Ebenso würde es mit WK-Valuev aussehen.

Ich sehe das genauso:thumb:
Das wäre der Kampf den D. aber unbedingt sehen will.Es gebe eine Menge Kohle für beide Boxer.Man könnte mit diesem Fight sogar easy ein Fußballstadion füllen.

Ich glaube nicht an diesen Kampf hoffe aber das ich mich irre:D und der Kampf doch noch in den nächsten Jahren kommt.

Wenn Luan die IBF-Schiene fahren sollte wäre der Kampf sogar Realistisch.Luan müsste sich zum Pflichtherausforderer hochboxen und schon hätten wir diesen Fight:D

thumbs-up

Nachwuchsspieler
schon hätten wir diesen Fight:D

und Luan anschließend los. wäre ein angenehmer Nebeneffekt.

aber Herr Krasniqi ist mit Leistungen wie gegen Minto (noch dümmer kann man sich eigentlich nicht anstellen, es sei denn, man heißt Schulz) von einem Titelkampf weiter entfernt als die Erde vom Mond.

Airtan

Nachwuchsspieler
Luan-WK

1 NOT RATED
2 Ray Austin:laugh2: United States
3 Samuel Peter United States
4 Lamon Brewster United States
5 Chris Byrd United States
6 Hasim Rahman United States
7 Calvin Brock United States
8 DaVarryl Williamson United States
9 Vladimir Virchis Ukraine
10 Sergei Lyakhovich Belarus
11 Tony Thompson United States
12 Eddie Chambers United States
13 Luan Krasniqui Germany
14 Oleg Platov Ukraine
15 Shane Cameron Australia

Ray Austin ist immer noch an zwei:laugh2:
Wenn Luan gegen Austin boxen würde, könnte das ihn bei Erfolg weit nach vorne werfen. Einen Eliminator dürfte er trotzdem nicht kriegen, da ist es doch wesentlich verheißungsvoller in der WBO.
Für eine freiwillige Titelverteidigung käme Luan aber trotzdem in Frage!

Kenshiro

Banned
Ich habe mir gerade die IBF-Rangliste angesehen.Luan könnte diese Leute boxen um(früher oder später) Pflichtherausforderer zu werden.

Austin:Ist gut gerankt und nicht so gefährlich zudem recht bekannt dank Klitschko.

Brewster:Auch gut gerankt.Der Kampf wäre sehr gut zu vermarkten.Luan will ja unbedingt ein Rematch gegen Brewster.

Chris Byrd:Auch gut gerankt und nicht so gefährlich da Byrd keinen Punch hat.Zudem ist Byrd auch bekannt auch hier wieder dank Klitschko.

Hasim Rahman:Von dem Kampf ist sowieso vor kurzem die Rede gewesen.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
bei dem was sich da aufstaut, können wir sicher bald eine schöne pflichtverteidigung sehen

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
der luan würde wladimir ko schlagen.wladimir traut sich bestimmt nicht wieder gegen luan zu boxen

Oh mann....Wladimir würde Luan heute in den ersten 4 Runden KO Schlagen und würde dabei noch nicht einmal richtig Schwitzen. Ein Sieg von Luan über Klitschko wäre fast so wie Schmeling gegen Louis....ein Wunder!!!

edward norton

Nachwuchsspieler
Für mich ist Luan total chancenlos gegen Vladimir. Er ist Vladimir in allem Bereichen unterlegen...
Guter Erdai, wie sollte Luan ihn denn bitte besiegen?

sry das ich so spät drauf antworte hier hab ich nicht mehr reingeschaut gehabt.jedes mal wen luan über wladimir redet ist er respektlos.und luan ist ein guter boxer er hatt früher mit lewis trainiert damals war ein nicht bei universum.in england war das er hatt sehr viel von lewis gelernt hatt er ja auch selbst mal gesagt.luan hatt eine gute technik und mehr herz als wladimir ich denke schonn das er gute chancen hatt gegen wladimir.hoffendlich kommt es mal dazu aber wie jisi schonn sagte das dieser kampf warscheinlich nicht statfinden wird.

Di Michele

Nachwuchsspieler
Womit hat Luan sich ein Kampf gegen Wladimir verdient.:crazy: und warum ist Austin immer noch an 2 :rolleyes: Will die IBF Austin wieder als PH stellen:idiot:

Oben