edward norton
Nachwuchsspieler
Ohne den Helm wäre der Luan schon in der ersten auf dem Boden
der luan würde wladimir ko schlagen.wladimir traut sich bestimmt nicht wieder gegen luan zu boxen
Ohne den Helm wäre der Luan schon in der ersten auf dem Boden
der luan würde wladimir ko schlagen.wladimir traut sich bestimmt nicht wieder gegen luan zu boxen
Gewiss, Wladimir Klitschko is ja auch total der Boxer der mit einem an den Seilen lehnenden Gegner in den Infight geht...Sollte es je zu einem Profikampf WK vs. Luan K. kommen (wovon ich nicht ausgehe), so kann ich den Veranstaltern nur empfehlen, die Seile zu verstärken. Bei diesem Rückwärtsdrang von Luan K. bereits gegen einen Boxer wie Brian Minto, dürften die normalen Seilen Luan K. nicht auffangen bei einem Kampf gegen WK
Gewiss, Wladimir Klitschko is ja auch total der Boxer der mit einem an den Seilen lehnenden Gegner in den Infight geht...
Warum sollte Vladimir den Luan überhaupt Boxen? Der Luan soll erstmal beweisen das er einen Titelkampf verdient hat. Meiner Meinung nach reicht es da nicht einmal im Jahr einen Bostice oder einen Minto zu Boxen um einen Champion wie Vladimir zu forden.
Eigentlich wäre da ne Menge Kohle für beide drin, da der Schulz-Bezwinger-Bezwinger und amtierender Schmeling Nachfolger einigermaßen bekannt in Deutschland ist. Die HBO könnte vielleicht streiken, was durch die dicke Börse aber kompensiert werden würde, nur kann WK den guten Luani wahrscheinlich nicht leiden und will ihm deshalb keinen Zahltag bescheren.
Trotzdem wäre es ein aus wirtschaftlicher Sicht cleveres Matchmaking für WK. Ebenso würde es mit WK-Valuev aussehen.
schon hätten wir diesen Fight
Für mich ist Luan total chancenlos gegen Vladimir. Er ist Vladimir in allem Bereichen unterlegen...
Guter Erdai, wie sollte Luan ihn denn bitte besiegen?