Lion-Boxing
Banned
Luan Krasniqi ist wie erwartet der ofizielle Herausforderer des WBO-Weltmeisters. Der Kampf im Oktober 2006 gegen Lyakhovich steht sogut wie fest. Wir hoffen dass der Löwe Luan nun Weltmeister wird.
Lion-Boxing schrieb:Luan Krasniqi ist wie erwartet der ofizielle Herausforderer des WBO-Weltmeisters. Der Kampf im Oktober 2006 gegen Lyakhovich steht sogut wie fest. Wir hoffen dass der Löwe Luan nun Weltmeister wird.
Deslizer schrieb:"Wir" ? Wer ist gemeint?
Lavender schrieb:Vielleicht gibt es ja einen Ausscheidungskampf - würde ich begrüßen: Luan vs. Brewster II.
@AfonloAlfonso schrieb:@ Deliser, ich nehme an das hinter "Lion Boxing" ein Team steckt.
Welches hofft das Luan den WM gewinnt.
Alfonso schrieb:ich nehme an das hinter "Lion Boxing" ein Team steckt.
Welches hofft das Luan den WM gewinnt.
D. Crosby schrieb:Ich fürchte, Benutzername: liegt schon richtig. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung. Allerdings hat hier sowas nichts zu suchen, da es hier um Boxsport geht. Darum finde ich auch Lion-Boxings Avatar fragwürdig bis deplaziert.
Benutzername: schrieb:lUan "der weiße sChmeling" Krasniqi
Nihil Baxter schrieb:Luan soll ruhig gegen Liakhovich antreten und sich ausboxen lassen, damit wir endlich Ruhe vorm albanischen Löwen haben hier.
Gegen Sam Peter traut er sich ohnenhin nicht zu boxen, außerdem würde das Kohl verhindern, da er ja noch die Hoffnung hat, Geld mit Luan zu verdienen...Einen schwerstens ausgeknockten Luan wünscht man dort sicherlich nicht. Dann lieber eine knappe Punktniederlage gegen Liakhovich.