Ich begegne Dir mit Höflichkeit, möchte Dir helfen, und Du reagierst darauf mit Hohn und Spott! Während die Anderen sich über Dich belustigt haben, habe ich versucht etwas pädagogisch Wertvolles zu sagen und Du dankst es mir in dem Du mich beleidigst. Dieser Beitrag ist wieder mal ein Ausdruck von verbaler Hilflosigkeit, weil Du mich einfach beleidigst anstatt mich vom Gegenteil überzeugen zu wollen. Sachliche Argumente hab ich von Dir so gut wie nie gehört. Ich hatte mit Tullipan und Alfonso Meinungsverschiedenheiten, doch damit muss man rechnen, wenn man sich in einem Diskussionsforum befindet. Wer eine Meinung hat polarisiert nun mal zwangsläufig. Nichtsdestotrotz loben mich die Beiden und nie haben wir uns gegenseitig absichtlich beleidigt(Missverständnisse ausgeschlossen). Das ist wahre Größe! Außerdem wäre es ja wohl ziemlich langweilig, wenn es keine unterschiedlichen Positionen zu einem Thema gäbe. Wenn ich Dein Benutzerbild und Deine aggressiven, teilweise jeglicher Grundlage entbehrenden Beiträge interpretiere, sehe ich den Sport nicht als ein die Menschen zusammenführendes Medium. Intention des Sportes ist es, Menschen verschiedener Weltanschauung, Religion, Ideologie, Kultur und Rasse zusammenzubringen. Sportler sind keine Soldaten! Dein Benutzerbild ist absolut sportfeindlich. Wir sind nicht im dritten Weltkrieg und werden es auch hoffentlich nie sein, doch wenn es mehr von deiner Sorte gibt, bin ich mir da nicht so sicher. Wenn Du glaubst, dass Du mich provozieren könntest, liegst Du falsch. Ich werde mich jedenfalls nicht auf Dein Niveau begeben.
Ich bin in erster Linie stolz auf das, was ich selber erreicht habe und profiliere mich nicht über andere. Patriotismus in allen Ehren, aber was Du fabrizierst hat nichts mehr mit Vaterlandsliebe zu tun. Du schadest Deinem Land und auch Luan Krasniqi, weil Du ein falsches Bild von deinem Volk erzeugst.
Eine Frage musst Du mir aber noch beantworten: Wessen Opfer soll ich Ahnungsloser denn bitte sein? Ich hoffe auf eine baldige Antwort!