Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Du willst jetzt ernsthaft darüber debattieren, dass Tiefschläge keine unsportlichen Aktionen? Und als Stütze dessen führst du an, nur weil Matthysse sich nicht beschwert hat? Come on.....
Dann haben wir wohl einfach unterschiedliche Ansichten und sollten es dabei belassen, bringt ja jetzt nix sich 5x im Kreis zu drehen und immer wieder denselben Standpunkt zu wiederholen.
Und Ja, ich lag falsch mit meiner Einschätzung, dass Matthysse Garcia KO haut und der Sieg Garcias hat mich wirklich überrascht/ leicht geschockt, das gebe ich zu. Dennoch sehe ich die Umstände des Zustandekommens und glaube, dass Matthysse das rematch für sich entscheiden würde bzw. gute Chancen hätte - es wäre wieder ein Duell auf absoluter Augenhöhe. Auch wenn ich diesmal nicht so sicher wäre wie vor dem ersten Kampf.
Nun denn, mal sehen wie sich das alles in den nächsten Monaten entwickelt bzgl der nächsten Gegner. Ans sofortige Rematch glaube ich nach wie vor auch nicht.
Ich habe nicht gesagt das Tiefschläge keine unsportlichen Aktionen sind aber wenn du so viele gesehen hast zeig sie mir doch.Außerdem hat er doch einen Punktabzug bekommen also? Aber nur weil man einen Punktabzug bekommt, heißt das nicht das dort übermäßig viele Tiefschläge waren
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: