Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
der ganze Artikel auf http://www.boxingnews24.com/2013/09...-with-danny-garcia-has-already-been-arranged/
Sowas von dafür! :thumb: Bin mal gespannt, noch traue ich dem Braten nicht... Würde mich doch etwas wundern, wenn Danny Garcia sich so schnell wieder Matthysse stellen würde. Falls doch, wäre das sehr, sehr respektabel!
Warum sollte Garcia das nicht tuen? Warum sollte er Angst haben Matthysse zu boxen? Matthysse ist nicht technisch limitiert aber ein Garcia mit seinem boxerischen Vermögen und seinem Kinn hat immer und überall die Möglichkeit Matthysse zu schlagen.
Nach dem ersten Kampf glaube ich nicht das die Power von Matthysse reichen wird, denn da waren trotz allem einige Volltreffer dabei die Garcia recht locker genommen hat bzw. sich gut daraus entzogen hat. Garcia sah schon bevor das mit dem Auge passiert ist gut aus. Für Danny gibt es lukrativere Sachen als ein Rematch gegen Matthysse. Lucas sollte vielleicht ein Re-Match gegen Judah machen, denn der sah gegen Garcia nicht schlechter aus.