Johnson, alter Mann und muss für den IBF Kampf soweit ich weiß auch noch 178lbs am Kampftag bringen aber ich sehe ihn eigentlich eher als Favoriten.
Am Mann ist er sowieso viel besser, die größere Reach müsste er auch haben. Die beiden haben wohl schon mehrmals zusammen gesparrt, ich denke Bute´s Uppercut wird er neutralisieren können und mit seiner overhand right die besseren Argumente auf der Bahn haben. Bute ist sicherlich nicht so stabil wie Froch und defensiv auch nicht toll, nimmt schonmal klare Hände ohne große Reaktion, dazu hatter imo fragwürdes Kinn und zuletzt schon nach seinem Sieg gegen Mendy geheult Naja diesmal bekommt er einen richtigen Gegner, würde mich nicht wundern wenn er auseinander fällt..
was freue ich mich seit wochen auf den kampf habe gestern schon arbeitsbedingt den lebedev-toney kampf verpasst,aber denke das heute nacht bzw morgen früh wird ein kampf eines anderen kalibers denke und hoffe das bute gewinnen wird um endlich den kritikern beweisen zu können, dass er nicht nur gegen "fallobst" gewinnt. der rückkampf gegen andrade beeindruckt mich noch heute. weiss jemand in etwa wann der kampf anfangen könnte?übertragung fängt um 2 uhr an und geht bis 6 uhr. denke mal so gegen 4, 4:30
schönen samstag euch
Ohh ja das muss einfach ein Kracher werden. Wenn Johnson nocheinmal auftritt, wie gegen Froch, dann kann das nen ganz enges Ding werden. Da würd ich Johnson auch den Sieg zutrauen.
Von Bute war ich bisher noch nicht so richtig überzeugt, habe aber auch niocht allzu viele Kämpfe von ihm gesehen. Seine letzte Vorstellung war zumindest nicht wirklich gut...
Aber vielleicht kann er mir ja heute zeigen, was er wirklich drauf hat :thumb:.
für Bute KO/TKO/DQ gibts übrigends 3,5-4 bei den bookies genau wie für under 9/10. Ich glaube zwar immernoch dass es stilistisch eigentlich kein schlechter Kampf für Johnson ist aber in der Form sollte Bute das wohl packen. und falls nicht, ist der Ringrichter eben auch einer der für Witzabbrüche bekannt ist.