Luis 'King Kong' Ortiz vs Bryant 'By By' Jennings am 19.12 in New York


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
ein sehr interessanter heavyweight fight steht für den 19 dezember.

auf der undercard boxt nicholas walters gegen jason sosa.

also eure meinungen/predictions?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Es wäre schon, wenn Walters mal ordentliche Gegner vor die Fäuste bekommen würde.
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Jennings hat glaube ich etwas mehr kondition, wenn er das ausspielen kann und seine reichweiten vorteile ausspielt könnte es spannend werden.
Aber King Kong könnte ihn verletzen :)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.063
Punkte
113
Bin auf Jennings Seite, sehr guter Junge. Hat Szpilka geschlagen, dazu eine brauchbare Vorstellung gegen Wlad. Wer musste/durfte zuletzt so wenig Prügel beziehen mit Beteiligung von WK?

Bei Ortiz bin ich skeptisch, der kommt ja auch nicht aus Philly :crazy::D
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Das beste an dieser Ansetzung ist, dass dadurch Daytona "Duck" Wilder Jennings als nächster Gegner und Drückebergeroption vor Povetkin abhanden kommt! Mein Tipp ist Jennings per UD. Er scheint ein gutes Kinn zu haben und konditionell stärker zu sein + er ist die "A-Side".
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hoffe dass es ein sauberer Kampf ohne viel geclinche wird. Hoffentlich lässt keiner der beiden den Stinker raushängen wenn er merkt dass er unterlegen ist.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
schwer zu tippen, jennings ist beweglicher, athletischer, defensiv stärker, dafür hat ortiz physische vorteile sowie einen härteren schlag.

sehr schwer einzuschätzen, schöne wundertüte der kampf.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Hab ganz vergessen, dass Jennings zu John David Jackson gegangen ist. Wird sehr schwer für Ortiz.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ja, Darchinyan, Donaire und dieser ungeschlagene Marriaga, tzz... da müssen endlich mal ordentliche Gegner her!

:cool:

Darchinyan war shot. Der Donaire Kampf ist auch schon ein Jahr her. Marriaga mag Walters bei den Amateuren geschlagen haben. Aber auch Jack Culcay war bei den Amateuren Weltmeister. Für mich ist da nicht viel tolles in seinem Kampfrekord
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.522
Punkte
113
Walters bisheriger Rekord ist doch ganz gut.

Darchinyan war sicherlich nicht mehr Prime, aber immer noch ein 'tricky'-unangenehmer Gegner, der gegen Donaire paar Monate zuvor in Führung war.
Donaire war Top und Marriaga eine Wundertüte, die zwar noch nichts gerissen hat, aber einiges Talent aufblitzen liess.

Leider hat TopRank und Walters selbst das Momentum nach dem grossen Donaire-Sieg verkackt. Walters hielt das Gewicht nicht und TopRank gab ihm zu wenige Termine. Schade. Aber so schnell wie ein Momentum zerronnen, kann es im Boxen wiedergewonnen werden. Ich würde bspw. ein Kampf vs Uchiyama oder den Sieger aus Miura/Vargas feiern. Dank seines bösen dreckigen Jabs und der Physis eines Welters, sehe ich ihn sogar als Favoriten.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Jason Sosa ist jetzt auch nicht so schlecht für den ersten Kampf in der neuen Gewichtsklasse. Ein echter 130 Pounder, der immerhin als einziger Jerry Belmontes (ging über 10 Runden mit Dierry Jean, Crawfords Gegner vom Samstag und Francisco Vargas, 12 Runden mit Omar Figueroa Jr) stoppen konnte, gleich in der ersten Runde. Die Niederlage im physischen Mismatch gegen Wiggins liegt mehr als fünf Jahre zurück. Ein bisschen boxen kann er schon und Power hat er auch.


Walters ist natürlich trotzdem klarer Favorit.
 
Oben