Lustige Tennisbilder!! Videos!


Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
031.jpg

agsamp2.jpg

MSDN1129331.jpg

jhftseqzzd0.png
:D
tennis_512.jpg

reut_federer_cow,0.jpg

_42476173_berdych_safarova.jpg
"Safarova looks like a smoker who's been on crack for the last 5 years!" :laugh2:
Cool_4.jpg

justine-henin-hardenne-kim-clijsters.jpg

lachasseestouvertebn6.png
:laugh2::laugh2::laugh2:
HBVi4QsO_Pxgen_r_626x700.jpg

3481ppf.jpg
Klein Rafa spielt Street Fighter :D
dsc03616.jpg

23rpzj7.gif

3brxz.jpg

open-d-australie-fabrice-santoro_diaporama.jpg

djokovic_big_judge.jpg

4h3al0.jpg

bfgju8.jpg

robin.jpg

766773a3.jpg

2w3wdox.jpg

wuo49i.jpg

301lmiu.jpg

6gvp1j.jpg

4cab66b0.jpg

29441689.jpg

e4169080.jpg
achtet auf elle Details^^
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Mal ein paar lustige Zitate :)

Name: Fernando Verdasco
Zitat: Ich werde einfach in den Kühlschrank gehen und für einige Tage nicht mehr herauskommen. (zum Thema Hitze an den Australian Open)

Name: Marion Bartoli
Zitat: Roger Federer ist der perfekte Mann. Ich weine bei seinen Niederlagen und wenn er mir Hallo sagt, zittere ich am ganzen Körper.

Name: Mathias Stach
Zitat: Der hat das Gefühl gefressen (nach einem gelungenen Stopball von Federer gegen Del Potro)

Name: Ivan Ljubicic
Zitat: Wir Tennisprofis haben alle etwas gemeinsam: Wir spielen Tennis, und wenn wir gegen Roger Federer spielen, verlieren wir.

Name: Andy Roddick
Zitat: Roger ist ganz nah an der Unschlagbarkeit. Vielleicht sollte ich ihn das nächste Mal in der Kabine ausnocken. (Wimbledonfinale 2005)

Name: Mark Phillipoussis
Zitat: Ich bin 26 Jahre alt und besitze 16 Autos. Nun habe ich ehrlich gesagt genug davon. Ich konzentriere mich jetzt auf das Tennis.

Name: Ana Kournikova
Zitat: Ich bin nicht verheiratet, nicht schwanger, nicht magersüchtig und nicht mit Botox vollgespritzt. Noch weitere Fragen?

Name: Nicolas Mahut
Zitat: Gegen Roger Federer auf Rasen zu gewinnen ist eine Mission Impossible. Und leider heisse ich nicht Tom Cruise.

Name: Michael Stich
Zitat: Wir Deutschen sind schlechter als das Wetter bei den French Open. Und das soll was heissen (Als alle Deutschen in der ersen Runde ausgeschieden waren)

Name: Fernando Gonzalez
Zitat: Ich hatte Glück, dass ich diese Woche so ausgezeichnet gespielt habe und Roger Federer nicht da war.

Name: Boris Becker
Zitat: Zu siegen, ist eine unglaubliche Lust. Diese Befriedigung kann einem eine Frau nicht geben.

Name: Andy Murray
Zitat: Ich bin auch dafür, dass wir in Zukunf oben ohne spielen. So würde offenkundig, welche Spieler nicht fit sind.

Name: Marat Safin
Zitat: Ich habe 2006 so viele Matches im Tie Break verloren, dass ich mich manchmal fragte, ob ich nicht den Beruf wechseln sollte.

Name: Kevin Kim
Zitat: Wenn du gegen Nadal spielst, siehst du nur noch Sanddünen vor dir. Und hast keine Ahnung, wie du da wieder raus findest.

Name: Wayne Arthurs
Zitat: Als ich während eines Spiels dunkle Wolken über mir sah, hatte ich erstmals das Gefühl, dass das Ende meiner Karriere naht.

Name: Andy Roddick
Zitat: Kinder lieben mich, weil sie vermutlich rasch merken, dass ich mich geistig auf ihrem Niveau bewege.

Name: Andre Agassi
Zitat: Andy Roddick beging seinen grössten Fehler, als er in der gleichen Zeit zur Welt kam wie ein gewisser Roger Federer.

Name: Goran Ivanisevic
Zitat: Ich spielte wie Kournikova.

Name: Magdalena Maleeva
Zitat: I want to thank myself for having such a good week here. (Nach ihrem Finalspiel in Tokio)

Name: Boris Becker
Zitat: Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.

Name: Marc-Kevin Göllner
Zitat: Verlieren ist wie gewinnen. Nur umgekehrt.

Name: Andy Murray
Zitat: Ich kann weinen wie Federer, aber leider nicht so Tennis spielen wie er. (nach der Niederlage im Finale der Australien Open 2010)

Name: Richard Krajicek
Zitat: I may have exaggerated a bit when I said that 80 per cent of the top 100 women are fat pigs. What I meant to say was 75 per cent of the top 100 women are fat pigs.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
hehe ist zwar sicherlich jedem schonmal passiert aber trotzdem sehr sympathisch:)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
hier eine nette variante wie man den aufschlag auch machen könnte ;) der georgier hat wirklich nen bums, selbst mit solchen spielchen sind das sicher 200km/h
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
dass der djoker was mit sharapova hatte war aber schon länger bekannt oder? :cool4:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
Oben