Mal ein paar lustige Zitate
Name: Fernando Verdasco
Zitat: Ich werde einfach in den Kühlschrank gehen und für einige Tage nicht mehr herauskommen. (zum Thema Hitze an den Australian Open)
Name: Marion Bartoli
Zitat: Roger Federer ist der perfekte Mann. Ich weine bei seinen Niederlagen und wenn er mir Hallo sagt, zittere ich am ganzen Körper.
Name: Mathias Stach
Zitat: Der hat das Gefühl gefressen (nach einem gelungenen Stopball von Federer gegen Del Potro)
Name: Ivan Ljubicic
Zitat: Wir Tennisprofis haben alle etwas gemeinsam: Wir spielen Tennis, und wenn wir gegen Roger Federer spielen, verlieren wir.
Name: Andy Roddick
Zitat: Roger ist ganz nah an der Unschlagbarkeit. Vielleicht sollte ich ihn das nächste Mal in der Kabine ausnocken. (Wimbledonfinale 2005)
Name: Mark Phillipoussis
Zitat: Ich bin 26 Jahre alt und besitze 16 Autos. Nun habe ich ehrlich gesagt genug davon. Ich konzentriere mich jetzt auf das Tennis.
Name: Ana Kournikova
Zitat: Ich bin nicht verheiratet, nicht schwanger, nicht magersüchtig und nicht mit Botox vollgespritzt. Noch weitere Fragen?
Name: Nicolas Mahut
Zitat: Gegen Roger Federer auf Rasen zu gewinnen ist eine Mission Impossible. Und leider heisse ich nicht Tom Cruise.
Name: Michael Stich
Zitat: Wir Deutschen sind schlechter als das Wetter bei den French Open. Und das soll was heissen (Als alle Deutschen in der ersen Runde ausgeschieden waren)
Name: Fernando Gonzalez
Zitat: Ich hatte Glück, dass ich diese Woche so ausgezeichnet gespielt habe und Roger Federer nicht da war.
Name: Boris Becker
Zitat: Zu siegen, ist eine unglaubliche Lust. Diese Befriedigung kann einem eine Frau nicht geben.
Name: Andy Murray
Zitat: Ich bin auch dafür, dass wir in Zukunf oben ohne spielen. So würde offenkundig, welche Spieler nicht fit sind.
Name: Marat Safin
Zitat: Ich habe 2006 so viele Matches im Tie Break verloren, dass ich mich manchmal fragte, ob ich nicht den Beruf wechseln sollte.
Name: Kevin Kim
Zitat: Wenn du gegen Nadal spielst, siehst du nur noch Sanddünen vor dir. Und hast keine Ahnung, wie du da wieder raus findest.
Name: Wayne Arthurs
Zitat: Als ich während eines Spiels dunkle Wolken über mir sah, hatte ich erstmals das Gefühl, dass das Ende meiner Karriere naht.
Name: Andy Roddick
Zitat: Kinder lieben mich, weil sie vermutlich rasch merken, dass ich mich geistig auf ihrem Niveau bewege.
Name: Andre Agassi
Zitat: Andy Roddick beging seinen grössten Fehler, als er in der gleichen Zeit zur Welt kam wie ein gewisser Roger Federer.
Name: Goran Ivanisevic
Zitat: Ich spielte wie Kournikova.
Name: Magdalena Maleeva
Zitat: I want to thank myself for having such a good week here. (Nach ihrem Finalspiel in Tokio)
Name: Boris Becker
Zitat: Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.
Name: Marc-Kevin Göllner
Zitat: Verlieren ist wie gewinnen. Nur umgekehrt.
Name: Andy Murray
Zitat: Ich kann weinen wie Federer, aber leider nicht so Tennis spielen wie er. (nach der Niederlage im Finale der Australien Open 2010)
Name: Richard Krajicek
Zitat: I may have exaggerated a bit when I said that 80 per cent of the top 100 women are fat pigs. What I meant to say was 75 per cent of the top 100 women are fat pigs.