theGegen
Linksverteidiger
Gut gemacht, Blutsbrüder! :thumb:
wort schrieb:Fußball
FLF-Auswahl sorgt für weiteren Paukenschlag
Mit einem 1:1-Unentschieden trennte sich Luxemburg im Test-Länderspiel von Belgien. Nach einer schwachen ersten Halbzeit steigerte sich die Elf von Trainer Guy Hellers im zweiten Spielabschnitt und kam durch den gebürtigen Belgier :laugh2: Mario Mutsch (@rohanff ) zum vielumjubelten Ausgleich.
Ich verstehe den Gag zwar nicht, aber möchte dochmal fragen, ob Mutsch nicht genausogut gebürtiger Eifler ist?
Zur Not eben aus Neutral-Moresnet.
Aber eigentlich ( Le corbeau) scheiden sich die Geister darüber.
Mal so als grober Überblick (es ist schwer, eine Karte zu finden, die - jetzt noch - "ausländische" Gebiete beinhaltet, die nicht ZU grob oder zu detailliert(und damit unkomplett) ist:
Um das für mich unerwünschte "Euskirchener Land" auszugrenzen, sowie Gebiete, die schon in die Kölner Bucht fallen oder zu nahe an Koblenz, müssen folgende gedankliche Grenzlinien noch zusätzlich gezogen werden:
im Osten: von Treis-Karden über Andernach nach Rheinbach.
Norden: ein Halbkreis von Rheinbach über Bad Münstereifel, Mechernich, Nideggen nach Aachen.
Westen: Verhandlungssache mit dem Großherzog
Süden: die Mosel
Mutsch kickt jedenfalls im Moment im schönen Aargau für den FC Aarau. :thumb:
im schönen Aargau
nix. Habe nur in meiner Zeit im schönen Aargau mitbekommen, dass der Aargauer als solcher in der Schweiz nicht soo den Bombenruf hat, da musste ich grinsen.
Eigentlich vor allem bei den Zürchern nicht, welche selbst keinen guten Ruf haben (und das zurecht ).
Wo im Aargau warst du denn und was hast du dort getrieben?
Auch die grossen Vereine werden auf die Luxemburger Stars aufmerksam, so zu sehen auf der offiziellen Homepage des AC Milan, die mittlerweile den Luxemburger Kapitän Jeff Strasser im Kader führen.
http://www.acmilan.com/lm_team_roster.aspx
A fine novembre 2008 viene acquistato per 200 € dall'A.C Milan, che lo volta per una busta.
To fine November 2008 it comes acquired for 200 € dall' A.C Milan, than the time for an envelope.