Mögliche Finalpaarungen oder: Sind die Heat schlagbar?


Sind die Miami Heat 2011 schlagbar?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Glaub wenn die Mavs ähnlich stark die nächste Serie gewinnen, sind sie für die Heat dieses Jahr noch zugroß.
Die Matchups lassen keinen besser dastehen und was James/Wade auf der einen Seite machen, wird Dirk auf der anderen Seite schaffen ohne passenden Defender. Chandler ist zwar limitiert mit seiner Energie wird er aber den Centern der Heat extrem viele Probleme machen!

In einer Serie zwischen den beiden Teams sag ich 4:2 Mavs.

PS: Nowitzki würde in der Serie so einen Siegeswillen zeigen, wovon James nur träumen kann. So aggressive wie er auftritt!
Starke Prognose! :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wow, die Mavs sind Champion und das beste was dir einfällt ist ein altes Posting von mir rauszukramen. Du solltest wegen dieser krankhaften Fixierung besser mal einen Fachmann konsultieren.
Tja, wer Prognosen abgibt, der muss es vertragen können, dass sie ihm bei Nichteintritt um die Ohren gehauen werden... wäre doch umgedreht genauso gewesen.
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Du polarisierst mitunter halt am stärksten hier, und das - so denke ich mal - mit voller Absicht. Du beleidigst, verhöhnst und stellst dein zweifellos vorhandenes Fachwissen auf ein unumstoßbares Podest. Was erwartest du dann eigentlich, die gleiche Behandlung wie ein 08/15 Fan? Wieso fühlst du dich verfolgt, wenn du so auftrittst wie du es tust? Dann schreib halt mit etwas mehr Demut, wenn dich das stört. Oder nimm es hin und ertrage das Echo ;)

Hey shakey ich erinner mich allerdings an Vorwürfe vor Urzeiten bei basketball.de von anderen Usern, die dir vorwarfen du würdest durch deine überdurchschnittlich gute Rhetorik andere verhöhnen :D :D :D


Und jetzt haben sich alle wieder lieb. Dallas ist Meister :love2:
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Alles falsch. Es ist eben keine exakte Wissenschaft. Das erklärt aber trotzdem nicht diese beinahe krankhafte Fixierung, die du und einige andere hier bezüglich meiner Postings hier an den Tag legen. Was genau soll ich deiner Meinung nach jetzt schreiben, damit dieser Quatsch endet?

Es würde mMn schon sehr helfen, wenn du nicht ständig den Eindruck erwecken würdest, du hättest deine Einsichten vom Herrgott eingeflüstert bekommen und jeder Widerspruch sei lächerlich. Das führt dann eben dazu, dass die Leute es bei dir deutlicher hervorheben, als bei anderen, wenn du mal wieder falsch liegst. Ich zumindest fand dein himmlisches Dekret, Miami sei in einer Serie grundsätzlich unschlagbar, geradezu grotesk unangebracht, auch wenn ich Miami ebenfalls als Favoriten gesehen habe. Wenn man ständig steile Thesen aufstellt und als unumstößlich darstellt, sollte man sich über Kritik nicht wundern.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.059
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Es würde mMn schon sehr helfen, wenn du nicht ständig den Eindruck erwecken würdest, du hättest deine Einsichten vom Herrgott eingeflüstert bekommen und jeder Widerspruch sei lächerlich. Das führt dann eben dazu, dass die Leute es bei dir deutlicher hervorheben, als bei anderen, wenn du mal wieder falsch liegst. Ich zumindest fand dein himmlisches Dekret, Miami sei in einer Serie grundsätzlich unschlagbar, geradezu grotesk unangebracht, auch wenn ich Miami ebenfalls als Favoriten gesehen habe. Wenn man ständig steile Thesen aufstellt und als unumstößlich darstellt, sollte man sich über Kritik nicht wundern.
Mag sein, dass du Recht hast. Vielleicht muss ich damit leben. Hätte nur vielleicht etwas Klasse bewiesen, wenn die, die meine Prognosen jetzt ins Lächerlich ziehen, sich vor der Finalsserie mal argumentativ mit Gegenprognosen positioniert hätten. Im Nachhinein sind wir alle schlauer.

Vielleicht sollte ich ja mal alle Fehlprognosen hier im Forum zusammensuchen. Aber wozu? Und überhaupt, dieser ganze dämliche Thread existiert nur, um meine 4:1 Prognose aus der Bulls-Heat Serie ins Lächerliche zu ziehen. Insofern hat sich das zusammensuchen erledigt.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
4 the haters;)


heat-fail-logo-21-480x319.jpg



Hey Lebron, D-Wade and Bosh – I didn’t know “The Big 3″ referred to the first 3 quarters of an NBA Finals game.

:jubel:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wow, die Mavs sind Champion und das beste was dir einfällt ist ein altes Posting von mir rauszukramen. Du solltest wegen dieser krankhaften Fixierung besser mal einen Fachmann konsultieren.

Ich finde diesen Post kann man dir ruhig noch ewig und drei Tage um die Ohren gehauen werden. :saint:

Außerdem ist deine Art absolute Wahrheiten zu postulieren nicht gerade diskussionsfördernd. Die Souveränität, mit der du selbstkritisch deine Fehleinschätzung einräumst, macht dich aber sympathisch.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Mag sein, dass du Recht hast. Vielleicht muss ich damit leben. Hätte nur vielleicht etwas Klasse bewiesen, wenn die, die meine Prognosen jetzt ins Lächerlich ziehen, sich vor der Finalsserie mal argumentativ mit Gegenprognosen positioniert hätten. Im Nachhinein sind wir alle schlauer.
Du meinst, "argumentativ" wie...
Bin ich der einzige, der die Mavs für die Favoriten hält? :confused:

So übermächtig kamen mir die Heat in den Playoffs bislang nicht vor...
Ich weiß nicht ob du mit dieser Meinung allein bist, aber zumindest liegst du nicht richtig.
...?

Deshalb darf ich auch nochmal:
Ich bleibe bei meiner Aussage von vor den Playoffs: die Heat sind in einer Serie nicht zu schlagen. Allenfalls verlieren sie 1, aber nicht 4 aus 7. Gegen die Sixers, die Celtics, die Bulls, und auch die Mavs.
:D
 
Oben