Mögliche Finalpaarungen oder: Sind die Heat schlagbar?


Sind die Miami Heat 2011 schlagbar?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Die Bank von Dallas ist der schlüssel zum Sieg. Wenn denn die gut drauf sind ist es möglich. Auf alle Fälle müssen dei Mavs spiel 1 oder 2 stehelen. 0 -2 und der Ofen ist aus.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Bin ich der einzige, der die Mavs für die Favoriten hält? :confused:

So übermächtig kamen mir die Heat in den Playoffs bislang nicht vor...
 

andres mv3

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Heat und Mavs waren meiner Meinung nach in dern POs beide nicht soo dominant. Haben beide ganz gut geclosed, und Dirk ist grade in phänomenaler Form. Sehe sie eigentlich gleichauf, grade weil Wade auch in den letzten 2 Spielen in einem Loch war. Wenn er bis zu den Finals wieder zu guter Form kommt, sehe ich die Heat aber vorne. Wade und LBJ werden bestimmt zu den Finals nochmal mehr Gas geben, und Dirk geht eigentlich nicht mehr besser, als er jetzt schon ist :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Also wenn Dallas gewinnen will müssen auf jeden fall die dreier schützen red hot sein. wenn da peja, terry und co (und dirk nat.) alles treffen hat man ne chance.

aber über ne ganze serie geht sowas eben leider nur selten gut.

Daher sehe ich die heat einfach vorne weil sie leichter einfache punkte machen können. dallas war ja selbst gegen die mittelmäßige OKC defense immer wieder auf schüsse von außen angewiesen und miami ist da in der defense doch ne andere liga.

da wäre es schon ein vorteil jemanden zu haben der im post scoren kann oder ziehen kann (einer der kein zwerg wie barea ist:D). so was fehlt dallas leider.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Caron Butler macht einen Willis Reed-Auftritt in Spiel 1 für 5 Minuten, und dann läuft's. :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hollinger hat gemeint es wäre billiger, weil man dann den ganzen Medien Zirkus nur 2 mal quer durchs Land bewegen muss :D
 

'nique

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Schweiz
NBA.com sagt dazu:

Of all the thrilling baskets scored in NBA history, there have been few more fabled than the two Willis Reed hit in the first few minutes of Game 7 of the 1970 NBA Finals. Although they counted for only four points on the scoreboard, they were worth a million buckets of inspiration in the hearts of the New York Knicks. Prior to Game 7, Reed, the captain and main force of a multitalented New York Knicks team, was apparently sidelined with an injury that threatened his team's chances to win the NBA championship.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.059
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Bin ich der einzige, der die Mavs für die Favoriten hält? :confused:

So übermächtig kamen mir die Heat in den Playoffs bislang nicht vor...
Ich weiß nicht ob du mit dieser Meinung allein bist, aber zumindest liegst du nicht richtig. Ich bleibe bei meiner Aussage von vor den Playoffs: die Heat sind in einer Serie nicht zu schlagen. Allenfalls verlieren sie 1, aber nicht 4 aus 7. Gegen die Sixers, die Celtics, die Bulls, und auch die Mavs.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Ich weiß nicht ob du mit dieser Meinung allein bist, aber zumindest liegst du nicht richtig. Ich bleibe bei meiner Aussage von vor den Playoffs: die Heat sind in einer Serie nicht zu schlagen. Allenfalls verlieren sie 1, aber nicht 4 aus 7. Gegen die Sixers, die Celtics, die Bulls, und auch die Mavs.
bisher sind sie aber auch noch nicht auf einen spieler wie dirk getroffen. verteidigt dirk one-on-one mit haslem, und er wirft locker über ihn. das ist nicht mehr der dirk von '06, der zurücksteckt wenn man ihn etwas physischer angeht. doppelt ihr ihn, wird es 3er regnen. miami verteidigt die 3er mit am schlechtesten bisher in den playoffs und wir haben genug spieler, die das ausnutzen können und werden.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ich will nicht übertreiben, aber wenn die Heat Meister werden, dann ist das das mit Abstand Schrecklichste, was jemals auf diesem Planeten passiert ist. Und von mir aus können die Mayas dann auch recht haben und die Welt nächstes Jahr untergehen.

Save the NBA, save the world, Dirk!



;)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich weiß nicht ob du mit dieser Meinung allein bist, aber zumindest liegst du nicht richtig.
Na wenn du das sagst, dann glaub ich dir mal. Hast dich ja noch nie geirrt.
Ich bleibe bei meiner Aussage von vor den Playoffs: die Heat sind in einer Serie nicht zu schlagen. Allenfalls verlieren sie 1, aber nicht 4 aus 7. Gegen die Sixers, die Celtics, die Bulls, und auch die Mavs.
Gut, dass du bis zum 3-1 der Heat gewartet hast :laugh2:

Das Posting hättest du schlecht bei nem 2-2 machen können. Hab mir aber schon gedacht, dass du dich jetzt wieder verstärkt einbringst, lang genug kenn ich dich ja ;)
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.059
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Na wenn du das sagst, dann glaub ich dir mal. Hast dich ja noch nie geirrt.
Das behaupte ich auch nicht.

Gut, dass du bis zum 3-1 der Heat gewartet hast :laugh2:
Meine Prognose vor der Bulls-Heat Serie [post=2575066]war 4:0 oder 4:1[/post]. In der Celtics-Heat Serie habe ich 4:1 getippt ([thread=52883]der Poll[/thread] ist ja für jederman sichtbar). Meine Prognose aus der Boston-Serie ist überhaupt der Grund für diesen Thread (lies die ersten paar Postings). Insofern verstehe ich nicht, weshalb du so tust, als ob ich die Heat erst seit ihrer 3:1-Führung im ECF als Favorit auf den Titel ansehe.
 
Oben