Mögliche Finalpaarungen oder: Sind die Heat schlagbar?


Sind die Miami Heat 2011 schlagbar?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nein sind sie nicht. Warum? Das ist einfach so!
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Gegen all die 4 verbliebenen Teams sollten die Heat Favorit sein. Gegen motivierte Lakers aus 2009/2010 inklusive einem fitten Bynum in Topform würde ich den aktuellen Heat allerdings nicht den Hauch einer Chance geben. Daher Glück für die Heat, dass sie auf eine miese Konkurrenz treffen, aber dafür können sie nichts.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ich würde es allen teams erstmal zutrauen, außer den hawks.
memphis wäre interessant: das duell auf 1,4 und 5 gewinnen die grizzlies, auf der 2 haben sie einen top-verteidiger und die 3 ist die einzige position wo sie wirklich im vorteil wären.

muss mal sagen die playoffs sind vor allem im westen absolut geil! 2 der größten favoriten sind schon raus und memphis ärgert alle :D

also ich bin für memphis oder dallas, falls die celtics wirklich rausfliegen sollten, wonach es ja momentan aussieht.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... Wie schon im anderen Thread erwähnt. So sehe ich die Nazgul im Juni ebenfalls am Feiern ...

Gründe ...? Die Kelten sind nun mit 3:1 hinten, an ein Spiel 7 kann ich nur schwer glauben. Damit ist der Hauptkonkurent im Osten quasi geschlagen.

Den Bulls trau ich es leider noch nicht zu Saurons Mannen in 7 Spielen zu bezwingen...

In einem möglichen Finale sehe ich wen überhaupt nur OKC mit einem fitten Westbrook und starkem Durant dazu in der Lage 4 Spiele zu gewinnen. Immer vorrausgesetzt OKC gewinnt die Serie gegen Memphis, etwas das ja auch noch nicht geschrieben steht.

In Memphis geht even. irgendwann in kommenden Spielen der "steam" abhanden. Der aktuelle "run" ist schon unglaublich stark und es hätte so niemand für möglich gehalten. Trotzdem OKC wehrt sich im Gegensatz zu den Spurs...

Dallas wird nicht nocheinmal auf so einen "zum falschen Zeitpunkt mental schwachen" Gegner wie die Lakers treffen und auch nicht nocheinmal solche Quoten von downtown abliefern. So das sich Bosh/Wade/Bron, die dann dem Ring so nahe stehen, dank deren Individuelle Klasse durchsetzen.

Sollte es anderst kommen hätte ich jedoch auch nichts dagegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bei den Mavs schrumpfen Dirk und Chandler den Bubi Bosh auf Gasol-2nd-round-Niveau und Stevenson und Kidd stellen Wade kalt. Marion wird es mit LeBron aufnehmen, aber gegen Dirks offensive Power machen alle nix.

Ich glaube, die Tiefe der Mavs kann gegen die Untiefen der Heat sehr gut aussehen! :smoke:
 

Dr. Doom

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Gegen all die 4 verbliebenen Teams sollten die Heat Favorit sein.
So wie sich die Heat in den Playoffs präsentieren, und das ist ein ganz anderes Level als in der RS, sehe ich das genauso. Dieses Jahr wären sie theoretisch schlagbar, weil sie noch viele Schwachstellen haben, aber nur von echten Top-Teams und die haben alle enttäuscht. Heat werden es machen.

memphis wäre interessant: das duell auf 1,4 und 5 gewinnen die grizzlies, auf der 2 haben sie einen top-verteidiger und die 3 ist die einzige position wo sie wirklich im vorteil wären.
Ist erstaunlich, aber Memphis wäre tatsächlich das härteste Matchup für die Heat. Mit Allen und Battier hervorragende Verteidiger für James/Wade, im Frontcourt dürften sie die Heat zerstören. Sind im Rebound überlegen, auch wenn die Heat da nicht so schwach sind, wie alle denken. Außerdem produzieren sie wenige Turnover, was zu viele leichte Punkte der Heat unterbinden dürfte. Memphis ftw. :D

Chicago hätte Chancen, aber sie spielen zu schwach. Da besteht noch die Hoffnung, dass sie ihr Level nur an das Level des jeweiligen Gegners anpassen, aber da glaube ich nicht wirklich dran.

Und bei Dallas würde es mich natürlich am ehesten freuen, falls ich mich da gewaltig irren sollte (Dirk ist klar der beste Spieler der Playoffs bis jetzt).
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Oh Mann, und dann werden die Heat die Mavs erneut in den Finals schlagen und alle Dallas Fans werden erneut fünf Jahre lang weit unter "Gasol-2nd-round-Niveau" schrumpfen, einen auf "Bubi" machen und in jedem Thread :cry:en. Ich sehe es schon kommen..
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Dallas kann Miami am ehesten schlagen, weil sie ein Jumpshot-Team sind, und man Miami ganz sicher nicht im 1vs1-Ziehen zum Korb schlägt. Das heisst nicht dass sie der sichere Tipp für die Meisterschaft sind, im Finale sind sie ja auch noch nicht.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
OKC würde ich auch Chancen einräumen:)

Wenn alle Spieler man konzentriert verteidigen und nicht wie gegen Memphis alle 2,3 Spiele ein Viertel komplett verschlafen, sehe ich durchaus eine Möglichkeit für einen Sieg OKCs:)

Aber erst müsste man natürlich Dallas schlagen;) Und Memphis :D
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Wieso man die Heat in einer best of Seven Serie nicht schlagen sollte, ist mir so schleierhaft wie unlogisch.

Zudem werden noch mögliche Verletzungen etc. auf einen MÖGLICHEN Weg ins Finale nicht berücksichtigt.

Also schön erstmal abwarten und Tee trinken.
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Ganz ehrlich ich seh die Heat noch lange nicht im Finale.
Man sollte hier wirklich nicht die Bulls unterschätzen nur weils sie bis jetzt noch nicht richtig überzeugen konnten.
Wenn man sich überlegt das der Mann der Bostons Defense entworfen hat nun an der Seitenlinie der Bulls steht und ein wesentlich jüngeren und agileren Kader mitsammt Big Man die den Namen verdienen zur Verfügung hat,kann ich mir schon vorstellen das die Bulls die Heat raushauen.
Wenn man sieht wie die alten Herren aus Boston in den letzten beiden Spielen die Wege von LeBron und Wade beschneiden konnten ,sehe ich die Chancen für diese Bulls als gar nicht so schlecht an.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wie ich schon vor den Playoffs gedacht habe. Die Playoffs sind dieses Jahr so offen wie nie, weil irgendwie alle Teams ******e sind. :saint:
 
Oben