Cold as Ice schrieb:
So und um mich zur kritik zum anderen äußern. die, die dorthin gegangen sind hatten gar nicht vor ihre wunschtrades zu äußern sondern gingen gleich mit der einstellung hin "boa geil mir ist so langweilig, jetzt kann ich sachen kritisieren die mich eigentlich nicht stören brauchen, weil ich nicht meinen arsch irgendwo reinschieben muss wo ich nicht hin will"
Woher willst du das wissen?
Kannst du keine Kritik vertragen?
Als ich die Überschrift deines Threads gelesen habe, dachte ich, dass du die Trades so meinst, wie dieser Thread nun sein soll und nicht ein Thread, der nur zum Spammen anregen würde.
Edit:
Ich habe auch einen Trade, der alle mehr oder weniger bedinen würde. PP rechnet damit, dass Ainge in der Zukunft nicht weiter mit ihm plant, Allen und Seattle scheinen sich nicht einigen zu wollen und Utah ist mit Boozer angeblich auch nicht so zufrieden, wie erwartet.
Seattle trades: SG Ray Allen (23.9 ppg, 4.2 rpg, 4.1 apg in 39.8 minutes)
Seattle receives: SF Matt Harpring (13.1 ppg, 6.0 rpg, 1.8 apg in 33.0 minutes)
PF Carlos Boozer (17.8 ppg, 9.0 rpg, 2.8 apg in 34.8 minutes)
Change in team outlook: +7.0 ppg, +10.8 rpg, and +0.5 apg.
Boston trades: SF Paul Pierce (21.9 ppg, 6.8 rpg, 4.3 apg in 36.1 minutes)
SG Jiri Welsch (7.7 ppg, 2.5 rpg, 1.6 apg in 20.8 minutes)
Boston receives: SG Ray Allen (23.9 ppg, 4.2 rpg, 4.1 apg in 39.8 minutes)
Change in team outlook: -5.7 ppg, -5.1 rpg, and -1.8 apg.
Utah trades: SF Matt Harpring (13.1 ppg, 6.0 rpg, 1.8 apg in 33.0 minutes)
PF Carlos Boozer (17.8 ppg, 9.0 rpg, 2.8 apg in 34.8 minutes)
Utah receives: SF Paul Pierce (21.9 ppg, 6.8 rpg, 4.3 apg in 36.1 minutes)
SG Jiri Welsch (7.7 ppg, 2.5 rpg, 1.6 apg in 20.8 minutes)
Change in team outlook: -1.3 ppg, -5.7 rpg, and +1.3 apg.
TRADE ACCEPTED
Boston würde da vll noch am Wenigsten bekommen, aber man könnte Boston dann vll noch Snyder geben, der Trade würde trotzdem noch gehen.
Vorausgesetzt bei diesem Trade ist natürlich, dass Allen dann auch mit Boston verlänern würde, ansonsten machtd er Trade aus Bostons Sicht nicht viel Sinn.