Mögliche Trades, die auch Sinn haben!


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
muju90 schrieb:
das heißt für mich, das du es nicht packst, warum auch immer, und ich war so gütig, es für dich zu machen... und ich kann ja nicht wissen, das du alle salarys auswendig weißt, auch wenn dasteht, dass das mit dem salary zu klären sei...

Ich war bei dem 3-Team-Trade nur nicht in der Lage ein "Trade Accepted" hinzubekommen. Mit 2 Teams ist das ja leicht, aber bei 3 Teams. :crazy:
Vielleicht bekommst du es ja hin. :)


NEUES THEMA
Paul Pierce, die Zeit als Celtic scheint ja vorbei zu sein. In letzter Zeit im öfter Rumours darüber....
Ich geh mal davon aus, dass er für Ainge einfach zu alt ist. Obwohl ich ihn nicht alt finde.

Was könnte man mit ihm machen?
- Nach Denver für Nene? Aber keine Filler-Verträge auf seiten der Nuggets.
- Nach Philly für AI2 und Sammy? Philly verliert Talente, bekommt Star für AI. Boston andersrum.
- Nach Atlanta für Talente? Reunion mit And1 Walker und wieder ECF?
- Nach Indiana für Ron-Ron, der den Jungen zeigt wie man in der NBA zu langt. :D
- Nach Memphis für Posey und Swift. Memphis hat ihren 2. Star neben Gasol und schlagkräftiges Team.
- Nach Minnesota für Cap. Näääääääää, ****** Trade.
- Nach LA zu den Clippers für Simmons und Livingston.
- Nach New Jersey für Jefferson? :skepsis: :skepsis:
- Nach Sacramento für Peja?
- Nach Utah für Boozer oder Kirilenko. PF-Abbau muss her! Aber lieber Boozer nach LA.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
Realistisch ist das seattle ihm nur 70 anstatt von 95 in 5 jahren bietet.und er sicher nicht resignen wird. denver und cleveland sind interessiert. denver hat zu kleine salaries oder wollen nicht bestimmte spielre traden. Cleveland hat außer james und ilgauskas nicht viel bieten. und bei ilgauskas können sie gleich allen behalten ist genau das gleiche und wie valuble gesagt hat wollen sie auf junge spieler bauen die nicht viel kosten. und dalembert green korver sind genau das, und mit robinson können sie salary spareun. und wie gesagt den trade habe ich nurr n bisschen verfeinert von einem anderen thread.
Schön und gut, aber mit Korver haben sie einen Wahnsinnsdreierschützen. Also warum ihn traden?
Und mit diesem Trade sind die Sixers frontcourt-mäßig noch mehr limitiert. Die 3 Herren in der Mitte kennen das Wort Defense nicht und ich will erst gar nicht wissen, wie lange O'Brien mit Kenny und Corliss auf der 5 rotiert. Wahrscheinlich würde er einen der beiden auf dieser Position starten lassen. Und höre bitte mit diesem ******-Dalembert-Getrade auf. :D

Asked what it would take to part with Dalembert, King said, "I'm not trading Sam."
King again refuted a trade rumor started on ESPN.com, saying, "I tell you absolutely, categorically, we will not trade Samuel Dalembert "


Alles klar? :D
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Valuable schrieb:
...Ich hatte gerade ein 3-Team-Trade mit Minnesota, New York und Toronto vor, aber das wurde mir zu kompliziert! Mit dem Tradechecker von realgm war das zu schwierig für mich...

Nach Minnesota: Marbury

ich glaub da verwette ich meine oma ( ;) ) drauf, dass wir marbury nie wieder im trikot der wolves sehen werden, vor allem nicht solange garnett noch bei den wolves sein geld verdient...dafür gabs damals einfach zuviel ärger als marbury seinen wechsel von den wolves gefordert hat. er hatte ein absolutes problem im schatten von KG zu stehen und das hat sein ego wohl nicht zugelassen, also hat er stunk verbreitet, bis die wolves ihn dann getraded haben.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Valuable schrieb:
Ja, aber dann hol ich mir doch keinen 90-Mio Mann wie Ray Allen sondern eher jemanden junges wie zum Beispiel Andre Igoudala oder Ben Gordon....

Schon vergessen, dass sein Vertrag ausläuft? Wenn man in Boston einen Neuaufbau mit jungen Spielern sucht, kann man dann den durch den durch das Auslaufen des Allenvertrages freigewordenen Capspace z.B. um einen Eddy Curry mitbieten.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Valuable schrieb:
Ja, aber dann hol ich mir doch keinen 90-Mio Mann wie Ray Allen sondern eher jemanden junges wie zum Beispiel Andre Igoudala oder Ben Gordon...

Das würde ich auch für eine bessere Variante für einen kompletten Neuaufbau halten, allerdings kann es sein, dass Ainge trotzdem noch einen Star haben will. Es gibt halt im Moment, wie du schon sagtest, viele Rumors. Aber anscheinend ist es so, dass Pierce nicht sonderlich verärgert ist, dass Tradegerüchte um ihn herrschen :skepsis:
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Thema Paul Pierce

Paul Pierce könnte eigentlich jedem Team helfen, außer vielleicht den Suns und den Spurs. Ich sehe PP´s Zukunft (ich weiß nicht warum) bei den Blazers.

Boston trades: SF Paul Pierce (21.9 ppg, 6.8 rpg, 4.3 apg in 36.1 minutes)
PF Tom Gugliotta (1.4 ppg, 2.2 rpg, 0.6 apg in 10.9 minutes)
Boston receives: SF Travis Outlaw (2.3 ppg, 1.3 rpg, 0.1 apg in 7.2 minutes)
PF Shareef Abdur-Rahim (15.7 ppg, 8.0 rpg, 1.3 apg in 35.2 minutes)
Change in team outlook: -5.3 ppg, +0.3 rpg, and -3.5 apg.

Portland trades: SF Travis Outlaw (2.3 ppg, 1.3 rpg, 0.1 apg in 7.2 minutes)
PF Shareef Abdur-Rahim (15.7 ppg, 8.0 rpg, 1.3 apg in 35.2 minutes)
Portland receives: SF Paul Pierce (21.9 ppg, 6.8 rpg, 4.3 apg in 36.1 minutes)
PF Tom Gugliotta (1.4 ppg, 2.2 rpg, 0.6 apg in 10.9 minutes)
Change in team outlook: +5.3 ppg, -0.3 rpg, and +3.5 apg.

TRADE ACCEPTED

Ainge würde mit Outlaw einen der geilsten Spieler bekommen, der kaum zu Einsatz kommt. Für mich ist er ein 2. Jermaine O´Neal, der auch bei den Blazers gereift ist um dann All-Star zu werden. Die Blazers setzten eh auf Randolph/Ratliff im Frontcourt, als auf ihn. Dazu noch SAR bei den Celts. Auf Dauer wäre es eh nicht mit Randolph und ihm gegangen, da war die Verletztung nur gut für ihn.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Allerdings ist auch immer mal wieder zu hören, dass die Blazers Randolph loswerden, da er auch einer der dort nicht mehr gern gesehenen Bad Boys ist.
Daher würde ich nicht sagen, dass die Blazers uneingeschränkt auf Randolph setzen.
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Und was soll das heißen. In der letzten Zeit haben sie mit Joel als Center und mit Ratliff/Patterson als Forwards fungiert. Und da ist Randolph nur von der Bank gekommen. Randolph ist ein absolutes Top-Talent und kann, wenn er gesund ist die Blazers wieder in die PO´s führen. Davon bin ich überzeugt. Und warum sollte man ihn denn sofort nach seinem Monstervertrag sofort wieder abgeben. Irgendwie Unlogisch.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Philly's Finest schrieb:
. Und höre bitte mit diesem ******-Dalembert-Getrade auf. :D
Alles klar? :D

So und was nützt mir ein dalembert der in 20 minuten 5 fouls hat und anscheinend nicht mit dem trainer daran arbeitet. ich geb ihm nicht die ganze schuld für seine leistung, auch der trainer ist schuld (zu wenig spielzeit, vielleicht besonderes augenmerk auf ihn legen, vertrauen im spiel), aber spielen muss er immer noch selber. Und wenn er mal so in 6-8 spielen zeigt dass er kein foultrouble hat dann hat er in ihn auch mehr vertrauen (vielleicht).
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Das hier ein paar Leute echt nicht einsehen,dass Sammy nicht getradet wird :rolleyes:

Der Junge ist ein riesen Prospect,da muss man eben etwas Geduld haben!In 1-2 Jahren wird er rocken und dann würde sich das Philly-Management gehörig in den Allerwertesten beißen,wenn er dann nicht mehr das Sixers-Trikot trägt!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
BiFi schrieb:
Das hier ein paar Leute echt nicht einsehen,dass Sammy nicht getradet wird :rolleyes:

Der Junge ist ein riesen Prospect,da muss man eben etwas Geduld haben!In 1-2 Jahren wird er rocken und dann würde sich das Philly-Management gehörig in den Allerwertesten beißen,wenn er dann nicht mehr das Sixers-Trikot trägt!

Außerdem. Wenn Sammy schlau ist dann macht er aus philadelphia ein gutes team. er ist fa (ich weiß nicht irgendwie mit qualifying offer) dieses jahr. er könnte sich als trade material zur verfügung stellen für philadelphia, dann würde er mit sicherheit in den po mit seattle erfahrung sammeln zumal die nicht so gut im frontcourt besetzt sind. und dann könnte er wieder zu den sixers kommen.
PS ich hab nur eine frage ist das eigentlich mit der qualifying offer möglich wenn nicht dann vergesst meine theorie aber ansonsten ist sie nicht schlecht.
 

tim the wolve

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ich bitte euch mich zu belehren falls der trade keinen sinn hat aund entschuldige mich schon vorher falls er keinen sinn hat :

Memphis trades: C Lorenzen Wright (8.0 ppg, 7.3 rpg, 1.1 apg in 26.6 minutes)
PG Jason Williams (11.4 ppg, 1.6 rpg, 6.2 apg in 28.0 minutes)
Memphis receives: PF Nikoloz Tskitishvili (1.5 ppg, 1.2 rpg, 0.2 apg in 6.9 minutes)
C Marcus Camby (9.9 ppg, 9.5 rpg, 1.9 apg in 30.3 minutes)
Nene Hilario (No games yet played in 2004/05)
Change in team outlook: -8.0 ppg, +1.8 rpg, and -5.2 apg.

Denver trades: PF Nikoloz Tskitishvili (1.5 ppg, 1.2 rpg, 0.2 apg in 6.9 minutes)
C Marcus Camby (9.9 ppg, 9.5 rpg, 1.9 apg in 30.3 minutes)
Nene Hilario (No games yet played in 2004/05)
Denver receives: C Lorenzen Wright (8.0 ppg, 7.3 rpg, 1.1 apg in 26.6 minutes)
PG Jason Williams (11.4 ppg, 1.6 rpg, 6.2 apg in 28.0 minutes)
Change in team outlook: +8.0 ppg, -1.8 rpg, and +5.2 apg.

TRADE ACCEPTED

Also ich fände den trade gar nicht schlecht
Memphis wird endlich Jason Williams los, den sie ja eh durch earl watson ersetzten wollten und Jarry West bekommt in marcus Camby endlich seinen geliebten Center und mit Nene noch ein junges center/forward-Talent
Tskitishvili ist nur dabei wegen dem Cap

Denver Jason williams den sie als variablen guard gut gebrauchen können
außerdem erhalten si Lorenzen Wright
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Nene & Camby sind besser als Wright.

Denver hat zwei gute Point Guards. Dieser Trade macht keinen, aber gar keinen Sinn für Denver...
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Nur damit ich das verstanden habe.

Denver geben Camby/Nene/Tskitishvili für Williams/Wright ab.

Das wird so niemals passieren und wenn doch dann zahl ich sogar Geld dafür. Das Problem bei Denver liegt nicht bei Nene oder Camby, sondern bei Martin und Melo. Ich denke sie brauchen ebenfalls einen echten PG. Auf der Centerposition geht man vom 1-2 Garde Center Camby runter zum 4 Garde Center Wright.

Warum sollten die Grizz überhaupt einen Trade machen. Sie sind im Moment in den PO´s und das ohne Gasol. Wenn ein Trade mit Williams gemacht werden wird, dann wird wohl Swift auch gehen müssen. Denn er ist das Talent bei den Grizz hinter Gasol, der noch am interessantesten wäre. Und leider spielen beide die selbe Position. Williams ist in Memphis gereift und wird wohl nicht weg wollen, da er dort sich wohl fühlt.

Ich denke Denver wird eher mit Minnesota, eventuell Phoenix oder Toronto.

Aber hier hab ich mal meine ganze Fantasie spielen lassen und das ist dabei raus gekommen:

Toronto trades: PG Rafer Alston (14.0 ppg, 3.5 rpg, 7.1 apg in 33.7 minutes)
SG Jalen Rose (16.7 ppg, 3.3 rpg, 2.3 apg in 30.4 minutes)
Toronto receives: Nene Hilario (No games yet played in 2004/05)
SG Latrell Sprewell (12.6 ppg, 2.6 rpg, 2.3 apg in 31.1 minutes)
Change in team outlook: -18.1 ppg, -4.2 rpg, and -7.1 apg.

Denver trades: Nene Hilario (No games yet played in 2004/05)
SG Voshon Lenard (13.0 ppg, 1.0 rpg, 1.0 apg in 24.0 minutes)
Denver receives: PG Sam Cassell (14.3 ppg, 2.8 rpg, 5.8 apg in 28.1 minutes)
Change in team outlook: +1.3 ppg, +1.8 rpg, and +4.8 apg.

Minnesota trades: PG Sam Cassell (14.3 ppg, 2.8 rpg, 5.8 apg in 28.1 minutes)
SG Latrell Sprewell (12.6 ppg, 2.6 rpg, 2.3 apg in 31.1 minutes)
Minnesota receives: PG Rafer Alston (14.0 ppg, 3.5 rpg, 7.1 apg in 33.7 minutes)
SG Jalen Rose (16.7 ppg, 3.3 rpg, 2.3 apg in 30.4 minutes)
SG Voshon Lenard (13.0 ppg, 1.0 rpg, 1.0 apg in 24.0 minutes)
Change in team outlook: +16.8 ppg, +2.4 rpg, and +2.3 apg.

TRADE ACCEPTED

Zu Toronto: Es sieht schlimmer aus als es eigentlich ist. Bosh-Nene im Frontcourt wäre mehr als geil.

PG: Palacio
SG: Sprewell
SF: Peterson
PF: Bosh
C : Nene

Denver:
PG: Cassell
SG: Miller
SF: Melo
PF: Martin
C : Camby

Minnesota:
PG: Alston
SG: Rose (Lenard nächste Saison)
SF: Wally
PF: Garnett
C : Olowandi,Johnson

Irgendwie hilft es jedem. In Minnesota wird sich Rose total unterordnen und mit Wally die 3er nur so raushauen.

PS: Mann bin ich krank. :wall: :wall: ;)
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
der trade hilft jedem außer denver!
Nenê ist schon fast untradable. Da muss schon ein echt fettes Angebot kommen, dass Kiki den weggibt.
Sam Cassell - noch ein Point Guard? das Thema hatten wir vorhin schon...
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Miller ist für mich kein pure Point Guard. Er ist eher ein SG in meinen Augen. Und gleich mir Earl auflaufen find ich ein bisschen zu riskant. Aber was soll denn mal aus Nene werden, wenn sie ihn nicht mal spielen lassen, dann haben die anderen Teams auch kein Bock mehr auf ihn.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Grant Hill schrieb:
Aber hier hab ich mal meine ganze Fantasie spielen lassen und das ist dabei raus gekommen:

Toronto trades: PG Rafer Alston (14.0 ppg, 3.5 rpg, 7.1 apg in 33.7 minutes)
SG Jalen Rose (16.7 ppg, 3.3 rpg, 2.3 apg in 30.4 minutes)
Toronto receives: Nene Hilario (No games yet played in 2004/05)
SG Latrell Sprewell (12.6 ppg, 2.6 rpg, 2.3 apg in 31.1 minutes)
Change in team outlook: -18.1 ppg, -4.2 rpg, and -7.1 apg.

Denver trades: Nene Hilario (No games yet played in 2004/05)
SG Voshon Lenard (13.0 ppg, 1.0 rpg, 1.0 apg in 24.0 minutes)
Denver receives: PG Sam Cassell (14.3 ppg, 2.8 rpg, 5.8 apg in 28.1 minutes)
Change in team outlook: +1.3 ppg, +1.8 rpg, and +4.8 apg.

Minnesota trades: PG Sam Cassell (14.3 ppg, 2.8 rpg, 5.8 apg in 28.1 minutes)
SG Latrell Sprewell (12.6 ppg, 2.6 rpg, 2.3 apg in 31.1 minutes)
Minnesota receives: PG Rafer Alston (14.0 ppg, 3.5 rpg, 7.1 apg in 33.7 minutes)
SG Jalen Rose (16.7 ppg, 3.3 rpg, 2.3 apg in 30.4 minutes)
SG Voshon Lenard (13.0 ppg, 1.0 rpg, 1.0 apg in 24.0 minutes)
Change in team outlook: +16.8 ppg, +2.4 rpg, and +2.3 apg.

TRADE ACCEPTED

Zu Toronto: Es sieht schlimmer aus als es eigentlich ist. Bosh-Nene im Frontcourt wäre mehr als geil.

PG: Palacio
SG: Sprewell
SF: Peterson
PF: Bosh
C : Nene

Denver:
PG: Cassell
SG: Miller
SF: Melo
PF: Martin
C : Camby

Minnesota:
PG: Alston
SG: Rose (Lenard nächste Saison)
SF: Wally
PF: Garnett
C : Olowandi,Johnson

Irgendwie hilft es jedem. In Minnesota wird sich Rose total unterordnen und mit Wally die 3er nur so raushauen.

PS: Mann bin ich krank. :wall: :wall: ;)

Kamerad und Genosse ( :D ) Grant Hill: Der Trade macht keinen Sinn für Denver und ein ganz klein wenig vielleicht noch für Minnesota. Toronto ist momentan in einer sehr verzwickten Situation: Den Franchise Player verscherbelt, Chris Bosh ist leistungsmäßig total alleine im Frontcourt, Rose ist ein Spieler, der seine eigenen Ziele hat, Sam Mitchell ein Möchtegern Sergeant Hartmann (Full Metal Jacket)-Psychopath, Eric und Aaron Williams sowie Donyell Marshall wollen getradet werden. Meiner Meinung nach muss getankt werden, ein Top-5 Pick zusammen mit Rose für einen non-lottery pick (weil für was besseres wird man Rose sicher nicht wegbekommen) und expiring contracts getradet werden. Dann braucht Chris Bosh jemanden, der einen soliden, defensiv-orientierten, kräftig gebauten Center gibt an seiner Seite, damit er in Zukunft nicht Aufgaben übernehmen muss, die seiner Physis und Entwicklung schaden - ich denke da vorallem an Verletzungen im Bereich des Rückens, angeknackste Rippen, Frakturen oder sonstiges.

Zurück zum Trade: Denver benötigt einen Shooting Guard. Ein Trade der sehr wahrscheinlich ist, könnte Redd und J. Smith für Nene, Skita, Lenard, Washingtons 2005er first-round pick sein. Für Sam Cassell wird man ein Talent wie Nene nicht hergeben.
Minnesota wird, trotz Problemen mit Sprewell, kaum dazu bereit sein, ihn für Rose und Alston einzutauschen. Das wäre finanzieller Selbstmord und jetzt da das neue Collective bargain agreement, welches kurze Verträge vorsieht, vor der Türe steht, werden Langzeitverträge äußerst unattraktiv, was schwerwiegende Auswirkungen haben wird für Teams, die letzte Off-Season das Geld nur so aus dem Fenster geschmissen haben, so z.B. Teams wie New York, Golden State, Utah, und vielleicht noch ein paar andere, die mir momentan nicht einfallen.

So, und weil ich auch einen realistischen Trade vorschlagen möchte, steht dieser jetzt zur Diskussion:

PG Frank Williams von den Bulls im Tausch für Boris Diaw-Riffiod von den Hawks. TRADE ACCEPTED laut realgm.com/s Trade Checker.

Warum für die Bullen. Mit Boris Diaw bekommt man den gesuchten großen Shooting Guard, mit Point Guard Qualitäten. An der Seite von Ben Gordon oder Kirk Hinrich wird er wahrscheinlich seine Nische finden und die 10-15 cm größere Version für Chris Duhon darstellen. Wenn Diaw sich gut zurechtfindet in Skiles' System, dann hat man eine Absicherung dafür, dass Duhon überhöhte Gehaltsanforderungen stellt (im Bereich der vollen MLE) und ihn somit bedenkenlos ziehen lassen kann. Diaws Verträg ist noch ein weiteres Jahr garantiert nach dem Ende dieser Saison - mit Teamoption danach, also für die Saison 06-07 - sodass dieser faktisch mit den Vertagsenden von Antonio Davis' Monstervertrag, E-Robs Abzockvertrag und Piatkowskis vernünftigem Vertrag zusammenfällt, sodass das finanzielle Risiko sehr gering gehalten wird, dass Diaw ein Flop ist. Diaw wurde letztes Jahr als idealer Pick für Atlanta angesehen, da er ergänzend zu Jason Terrys Defiziten wirken sollte. Mit Ben Gordon ergeben sich ähnliche Probleme wie damals. Chicago muss die Chance nutzen, die sich ihnen bietet, da Diaw momentam im doghose des Trainers ist. Eine Backcourt-Rotation für den restlichen Verbleib der Saison mit Duhon, Gordon, Hinrich, DIaw, Pike, Pargo und Griffin ist sehr nett und ausgeglichener als mit Williams, der wirklich überflüssig ist.

Warum für Atlanta: Diaw ist im doghouse (angeblich zu faul, was ich allerdings bezweifle) des Trainers. Mit Williams bekommen sie die Chance einen guten backup PG zu kriegen, der auch starter-Potential in New York gezeigt hat (bis Marbury kam). Man bekommt weiteren Capspace für diese Off-Season um noch mehr Flexibilität im Kampf um die mittel bis sehr dicken Fische im Teich zu erlangen. Mit Josh Smith und Josh Childress hat man bereits das zukünftige Tandem für die Swingman-Positionen und daher erscheint es mir logisch, Diaw abzugeben, der momentan nicht richtig zur Geltung kommen kann.
 
Oben