Müll


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Bist Du Dir dessen sicher.
Ein Catic kann zwar auch ein Cetnik (gewesen?) sein, muß es aber nicht unbedingt (gewesen) sein! :licht:
Vielleicht klärt jemand (Fabian?) uns über die Geschichte der Familie des Adnan auf? :licht: :belehr:
 

clint

Banned
Beiträge
20
Punkte
0
rohanff schrieb:
Bist Du Dir dessen sicher.
Ein Catic kann zwar auch ein Cetnik (gewesen?) sein, muß es aber nicht unbedingt (gewesen) sein! :licht:
Vielleicht klärt jemand (Fabian?) uns über die Geschichte der Familie des Adnan auf? :licht: :belehr:


cetic und cetnik ist das selbe
ich weiss es ich bin selber ein cetnik
,mein führer hiess auch (MILOS cetic )
 

clint

Banned
Beiträge
20
Punkte
0
platine schrieb:
Lieber clint,

jedes Jahr zu Deinem Geburstag, gehen Deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen. Ich denke, dass Deine Mutter während der Schwangerschaft wohl häufiger Alkohol getrunken haben muss.

Lieben Gruß


platfuß

dein wortwahl ist aber auch ein wenig limitiert !was lernt mann den so auf der zo
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Das sind aber schwerwiegende Anschuldigungen.
Ein Cetnik ist schliesslich kein unbeschriebenes Blatt.
Cetniks waren im 2. Weltkrieg serbische Terroristen, die mit den Nazis zusammenarbeiteten und für Völkermord verantwortlich waren!
Wenn Du das von Herrn Adnan Catic behauptest, dann bring bitte die Beweise vor.
Unter dem deckmantel der Anonymität zu hetzen, das kann jeder.
Eigentlich könnte Herr Catic Dich wegen Verleumdung ansuchen! Aber die anonymität hilft dir unterzutauchen!
:cry: :kotz:
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Kann einer diesen Idioten über mir mal bannen ?
Ist ja nicht zum Aushalten !

Ich habe ja kein Problem mit mangelnder Sachkenntnis, nur sind diese extrem plumpen Beleidigungen in diesem Forum IMO deplaziert.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
schließ mich Barrera an und richte eine Bitte an die Mods:
BANNT CLINT UND SORGT MAL FÜR EIN BISSCHEN RUHE HIER
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.531
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
clint schrieb:
platfuß

dein wortwahl ist aber auch ein wenig limitiert !was lernt mann den so auf der zo

Mensch prima, wenn Du Dich anstrengst, kommen ja fast richtige Sätze dabei heraus! Schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Der Mensch wächst eben mit seinen Aufgaben. Für die Zukunft kannst Du Dir die Zeit allerdings ruhig sparen, wir werden Dir keine positive Referenz für das Job-Center ausstellen können :belehr:.

Alles Gute
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.531
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
rohanff schrieb:
Aber die anonymität hilft dir unterzutauchen!

Es gibt grundsätzlich keine Anonymität im Internet :belehr: . Wenn Herr Sturm/Catic möchte, kann er clint anzeigen und von der Polizei über die beteiligten Provider seine IOdentität ermittlen lasse. Herrn Bin Laden/Schili sei dank speichern die Provider Verbindungsdaten ja auch bis zu den Grenzen der Legalität (oder auch darüber hinaus). Zwar gibt es Möglichkeiten, die eigene Identität zu verschleiern, das setzt allerdings schon einigen Sachverstand voraus, denn ich dem User clint nicht von vornherein unterstellen möchte.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
platine schrieb:
Zwar gibt es Möglichkeiten, die eigene Identität zu verschleiern, das setzt allerdings schon einigen Sachverstand voraus

cetnik-sachverstand?

aber fragen sie doch den netten onkel r., und seine neffen, tantra der warze, clint, und der andere, die scheinen ihn zu haben. - maši!
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.531
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Benutzername: schrieb:
cetnik-sachverstand?

aber fragen sie doch den netten onkel r., und seine neffen, tantra der warze, clint, und der andere, die scheinen ihn zu haben. - maši!

Die Fähigkeit, sich mit mehreren Nicks gleichzeitig in einem Forum anzumelden, spricht imho nicht per se für den Sachverstand, die eigene IP wirksam zu verschleiern. Aber ich mag mich irren...
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.531
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Benutzername: schrieb:


Jaja, IHR Wissen darüber habe ich ja auch nicht in Zweifel gezogen... Oder wollen Sie etwa andeuten, dass .... :licht: Nein, das wäre sicherlich unter Ihrem Niveau, da pflegen sie idR einen anspruchsvolleren Humor (ps.: danke im Nachhinein für das geistreiche artpad).

Nun, ja, vielleicht sind derartige Anonymisierungsdienste und ihre akkurate Handhabung ja mittlerweile wirklich Allgemeingut.
 

clint

Banned
Beiträge
20
Punkte
0
platine schrieb:
Es gibt grundsätzlich keine Anonymität im Internet :belehr: . Wenn Herr Sturm/Catic möchte, kann er clint anzeigen und von der Polizei über die beteiligten Provider seine IOdentität ermittlen lasse. Herrn Bin Laden/Schili sei dank speichern die Provider Verbindungsdaten ja auch bis zu den Grenzen der Legalität (oder auch darüber hinaus). Zwar gibt es Möglichkeiten, die eigene Identität zu verschleiern, das setzt allerdings schon einigen Sachverstand voraus, denn ich dem User clint nicht von vornherein unterstellen möchte.



muhahahahahahahaha :laugh2: :laugh2:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Dann hät ich gern mal ne Begründung von D. Crosby, denn was du hier schon alles an Leute beleidigt hast rechtfertigt auf jeden Fall die sofortige Bannung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben