Müll


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zhigoll

Banned
Beiträge
5
Punkte
0
Affe schrieb:
Valuev wird die Pfeife Donald schwer ausknocken, Mumie gegen Tier, ganz klar das Tier wird siegen!


affe der wildschwein jeger wird ihm ausknocke da hast du recht,aber donald
hat auch ein guten punch,wird ein guter kampf freu mich schon.
 

zhigoll

Banned
Beiträge
5
Punkte
0
rohanff schrieb:
Haben Willis Eltern noch die Äppelwoikneipe in Frankfurt-Sachsenhausen?
Aber auf jeden Fall, ist es jetzt bereits einige Zeit zu spät um den 2. deutschen Schwergewichtsweltmeister zu feiern: Willi ist den Titel schon längere Zeit los.
Allerdings gibt es ja auch Nostalgieschlagerfeste, dann kann man auch eine Nostalgie" Willi-WBB-Weltmeister"-Fete starten! :licht:
Gute Idee! :thumb:


IN SACHSENHAUSEN vielle alkoholiker ein guter platz zum saufen,gell hanff..
 

HeCkToR

Banned
Beiträge
10
Punkte
0
ich hoffe dieser arroganter jamikaner kommt zurück und kämpft wieder gegen vitali,dieses mal wird er kein glück haben.
wie der affe schon sagte, lewis war ein mittelmässiger boxer mit ein glaß kinn und braunen streifen in der hose..
vitali wird bald alle 4 gürteln besitzen und das schwergewicht dominieren :belehr:
 

HeCkToR

Banned
Beiträge
10
Punkte
0
donny,ich empfehle ein deutschkurs besuch
und dan komm wieder wen du deutsch schreiben gelernt hast..
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.741
Punkte
113
HeCkToR schrieb:
ich hoffe dieser arroganter jamikaner kommt zurück und kämpft wieder gegen vitali,dieses mal wird er kein glück haben.
wie der affe schon sagte, lewis war ein mittelmässiger boxer mit ein glaß kinn und braunen streifen in der hose..
vitali wird bald alle 4 gürteln besitzen und das schwergewicht dominieren :belehr:


genau, franz beckenbauer und pele waren auch nie besser als kreisklasse.

mein gott, wieviel schwachsinn muss man sich hier jetzt eigentlich reinziehen? :wall:

jeder kann seine meinung haben, aber wenn man keine ahnung hat soll man einfach mal die fresse halten.
 

HeCkToR

Banned
Beiträge
10
Punkte
0
ich bin mir sicher luan wird diesen kampf nichts bis denn ganzen 12 rounde
schaffen, er wird meiner meinung nach in der 4 bis 6 runde gnadenlos ko umgehauen.luan ist halt kein echt guter puncher ausser(lance whitaker)
hat er noch keinen guten namen geboxt.
ich freue mich drauf wenn luan verliert und was dann seine fans wenn er welche hat,hier schreiben werden.
 

HeCkToR

Banned
Beiträge
10
Punkte
0
rastafari

ja genau wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten dass gilt auch für dich :idiot:
 

Affe

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
Hallo Hecktor,

da hast du Recht, Luan ist wirklich eine große Flasche.

Ich denke es gibt Leute im Strohgewicht die können stärker zuschlagen, Vitali oder Wladimir würden Luan mit Sicherheit ins Koma schlagen, Wladimir ist noch gefährlicher weil er ja den Todesschlag beherrscht.
 

HeCkToR

Banned
Beiträge
10
Punkte
0
Affe schrieb:
Hallo Hecktor,

da hast du Recht, Luan ist wirklich eine große Flasche.

Ich denke es gibt Leute im Strohgewicht die können stärker zuschlagen, Vitali oder Wladimir würden Luan mit Sicherheit ins Koma schlagen, Wladimir ist noch gefährlicher weil er ja den Todesschlag beherrscht.


richtig,selbst ein fligengewichtler könnte härter als luan schlagen.
wladimir würde luan gnadenlos ausnocken ..
 

HeCkToR

Banned
Beiträge
10
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Wie oft innerhalb einer Woche hast du dich nun schon angemeldet?


desliezer, was meinst du damit
habe mich hier neu angemeldet und bin gespant was es hier so gibt ...bin heute das erste mal hier..
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.741
Punkte
113
HeCkToR schrieb:
rastafari

ja genau wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten dass gilt auch für dich :idiot:

na auf jeden alter. wenn man keine argumente hat, wird man mal aggressiv. warum gehst du nicht in den kindergarten zurück zusammen mit tantra, donny und wie die ganzen pfeiffen sich nennen.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
@ rastafari:

Ich glaube nich, dass die Ahnung das große Problem ist.
Eher hat dem Typ wohl zu Kleinkind Zeiten im Tierpark ne Ziege gegen den Kopg getreten.
Anders kann ich mir nicht erklären, wie es jemandem Spaß machen kann, sich unter 50.000 verschiedenen Nicks hier anzumelden und sich dann immer wieder mit dem anderen Nick sozusagen selber rechtzugeben.

Das ist Absicht und nicht mangelnde Kometenz, wobei das Eine adas Andere ja nicht ausschließen muss :rolleyes:
 

HeCkToR

Banned
Beiträge
10
Punkte
0
rastafari schrieb:
na auf jeden alter. wenn man keine argumente hat, wird man mal aggressiv. warum gehst du nicht in den kindergarten zurück zusammen mit tantra, donny und wie die ganzen pfeiffen sich nennen.



obwohl du ein Clown bist,leg ich deine mundwinkel tiefer,du wirst klein wie ne schnecke,sperr die laucher auf und höre auf mein wort.

bin neu hier im forum ...
 

HeCkToR

Banned
Beiträge
10
Punkte
0
barrera schrieb:
@ rastafari:

Ich glaube nich, dass die Ahnung das große Problem ist.
Eher hat dem Typ wohl zu Kleinkind Zeiten im Tierpark ne Ziege gegen den Kopg getreten.
Anders kann ich mir nicht erklären, wie es jemandem Spaß machen kann, sich unter 50.000 verschiedenen Nicks hier anzumelden und sich dann immer wieder mit dem anderen Nick sozusagen selber rechtzugeben.

Das ist Absicht und nicht mangelnde Kometenz, wobei das Eine adas Andere ja nicht ausschließen muss :rolleyes:



der man spricht aus eigener erfahrung..
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
HeCkToR schrieb:
ich hoffe dieser arroganter jamikaner kommt zurück und kämpft wieder gegen vitali,dieses mal wird er kein glück haben.
wie der affe schon sagte, lewis war ein mittelmässiger boxer mit ein glaß kinn und braunen streifen in der hose..
vitali wird bald alle 4 gürteln besitzen und das schwergewicht dominieren :belehr:
:crazy:
unglaublich wie man so ein mist schreiben kann
Von Boxen hast du Null Ahnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben