Ma wieder was neues für den 26.11


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
images
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab bei meiner Oma auf der TV Zeitschrift ein tolles Cover entdeckt, darauf Eva Longoria und der Spruch:"Meine Tricks für eine erfolgreiche Ehe" :D:D:D:D:D
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
was wade und james in ersten viertel machen ist ein witz ,so sch.... wie die spielen :eek:
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Was war das denn.. hab ich ja noch nie auf dem Ticker gelesen...

ast Play: 32.0 Unsportsmanlike conduct Technical foul on John Salmons (MIL)

:crazy:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Jodie Meeks on fire! 18 Punkte in 9min:crazy:
4 Dreier, einer 1 meter hinter der Dreierlinie ins Gesicht von Wade.

Man liegt zwar 4 hinten, aber man sieht wieder spaß in den Gesichtern der jungen spieler. So soll das sein, einfach vollgas geben und sein Bestes geben. Das war beispielsweise gegen die Raptors nicht der Fall.

Schade das Turner nicht die offensiv Einstellung Meeks hat. Der Junge ist echt toll und fügt sich herrlich ein. Lou macht das langsam überflüssig. Jrue/Turner/Meeks als Rotation auf 1 und 2 hört sich schon recht solide an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Chandler bisher sehr ordentlich, freut mich für ihn, dass er wieder so auf den Beinen ist :)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Die FTs müssten wir aber dann machen wenn wir gewinnen wollen....
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Manu rafft das wir scheinbar keine Lust haben von draussen zu verteidigen...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
12 TO und 5 davon Brand. Wenn wenigstens die jungen die Fehler machen würden:wall:

Turner ist ungefähr so in die offensive eingebunden wie schnittlauch im Cheesburger.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Turner: 20min, 0-2, 0 PUnkte, 2 Assists, 1 Rebound.

Das nenn ich mal ins Spiel integrieren. Warum läuft man nicht ein play für ihn? Warum lässt man ihn überhaupt starten, wenn man offensiv eh nichts mit ihm vor hat. Iguodala darf seine Dreier chucken mit Mann im Gesicht und 16 sek. auf der Uhr, aber der Junge mit offensiv Potential darf von einer Seite zur anderen laufen und wenn überhaupt mal 1x den Ball über die Linie tragen. Super job Doug Collins in diesem Zusammenhang:thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Oh man weil Marion eben nen jumper getroffen hat denkt er bestimmt er kanns noch. Obwohl er einen Dreier sowieso fast jedes Spiel bricken muss, wie gerade gesehn
 
Oben