Ma wieder was neues für den 26.11


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Barea dribbelt die Uhr runter und nimmt nen 3er gegen Bonner :wall:


OT in Indiana, hoffentlich haut OKC die jetzt weg, bin eben als sie mit 6 tief waren drauf eingestiegen

Und wieder Barea mit nem 3er....
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wenn Barea jetzt nach der Auszeit noch auf dem Feld ist, dann kotz ich
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Barea aka

chuck3.gif
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Wenn ich das hier so alles höre(als Houston Fan!)... Jammern auf sehr hohem Niveau..:crazy:
5 vor gegen das aktuell beste Team und hier werden ständig Trades gefordert:crazy::crazy::crazy:

Edit: Jazz nach 19 zurück nun 5 vor vs. Lakers.. very very nice
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wenn ich das hier so alles höre(als Houston Fan!)... Jammern auf sehr hohem Niveau..:crazy:
5 vor gegen das aktuell beste Team und hier werden ständig Trades gefordert:crazy::crazy::crazy:

Siehst du das Spiel? Aber ist doch außerdem normal, die Mavs Fans übertreiben gerne

Dirk is einfach sowas von der geilste, Western Conference Player of the Week
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Siehst du das Spiel? Aber ist doch außerdem normal, die Mavs Fans übertreiben gerne

Nur teilweise, kuck grad Utah.. man kanns aber auch übertreiben.. das Barea kacke spielt hab ich jetzt schon öfters mitbekommen aber z.B. Marion spielt heute gar nicht schlecht und der sollte schon zum Teufel gejagt werden.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich muss sagen, ich bin beeindruckt wie gut wir in der Crunch das Spiel an uns reißen können, würden wir das nur immer machen können (Chicago, Memphis..)


Nur teilweise, kuck grad Utah.. man kanns aber auch übertreiben.. das Barea kacke spielt hab ich jetzt schon öfters mitbekommen aber z.B. Marion spielt heute gar nicht schlecht und der sollte schon zum Teufel gejagt werden.

Marion spielt heute super, das manko bei ihm ist halt eben, dass er immer wieder jumper nimmt, heute sogar mal 2 3er
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
als undersized backup point guard in 15 minuten sieben assists und kein turnover.

andererseits, dass du dich mit deinem undersized iq jede nacht traust, hier tonnenweise ******** abzulassen

:rolleyes:
 
Oben