peyn
Nachwuchsspieler
Ich bitte darum hier nicht falsch zitiert zu werden. "Unterdurchschnittlich" (wie ich es schrieb) ist etwas anderes als "unterer Durchschnitt".experience_maker schrieb:Das ändert aber nichts daran, dass sie ein schlechtes NBA-Team und vom - wie von peyn behauptet - "unteren Durchschnitt" meilenweit entfernt sind. Darunter verstehe ich ein Team, das um den achten Playoffplatz spielt, also die LA Clippers oder die Knicks. Toronto ist mittlerweile eine ganze Ecke schlechter.
So wie du mich scheinbar verstanden hast, wäre meine Aussage auch nicht korrekt.
Nein, das ist nicht bewiesen. Allerdings beweist so ein Spiel doch, dass Europa auf die NBA immer mehr aufholt. Das zeigt doch allein die Tatsache, das schon vor dem Spiel die Mehrheit (auch hier) mit einem Sieg von Maccabi gerechnet hat.experience_maker schrieb:In meinen Augen ist dadurch ebenso wenig bewiesen, dass Euroleague-Teams in der NBA ernsthaft konkurrenzfähig wären.
@bender: Ich denke nicht, dass jemand behauptet hat, Maccabi Tel Aviv könne in der NBA mithalten. Wenn doch, dann halte ich das ebenfalls für nicht richtig.