Young Kaelin
merthyr matchstick
Ok da war ein sehr harter Treffer drin, der Enzos Kopf zurückschnellen liess, aber der Junge war noch voll da. diese Stoppage war n Witz
Ok da war ein sehr harter Treffer drin, der Enzos Kopf zurückschnellen liess, aber der Junge war noch voll da. diese Stoppage war n Witz
Enzo wäre so oder so KO gegangen + beim letzten Fight hat er doch einen Skandal gewonnen.
Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen...der soll endlich aufhören!
Ich bewundere Maccarinelli für seine Nervenstärke. An seiner Stelle hätte ich dem Ringrichter richtig eine mit gegeben. Was für ein unglaublicher Fehlgriff, der in einen Fight, der über Karriereende oder Titelkampf entscheidet, das Werk von wochenlangem Training zunichte macht.
Ich bewundere Maccarinelli für seine Nervenstärke. An seiner Stelle hätte ich dem Ringrichter richtig eine mit gegeben. Was für ein unglaublicher Fehlgriff, der in einen Fight, der über Karriereende oder Titelkampf entscheidet, das Werk von wochenlangem Training zunichte macht.
Naja wegen sowas verliert man
wahrscheinlich das finale im Tippspiel
einfach nur lächerlich.
Shane McPhilbin kann dir ein Lied von singen....
Enzo hat seinen letzten Kampf durch den wohl größten Skandal überhaupt gewonnen...das sollte man ned vergessen
Naja wegen sowas verliert man
wahrscheinlich das finale im Tippspiel
einfach nur lächerlich.